O2 Flatrate für nur 3,29 mtl

• Aber ich denke dass ist ein O2 Vertrag von Talkline ?

Was ist es denn nun genau???

Und Provider führen mE keine nachträglichen Portierungen bei O2 Verträgen durch.
    Könnt ihr das garantieren?

Oder wollt ihr so die Kunden locken? :mad:

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Wie? Gibts bei Vodafone nun auch nachträgl. Portierung?

Eine VF Nummer geht mE nach wie vor nicht, aber die Festnetznummer.

Aber da der TE es hier nichtmal nötig hat, einen vernünftig aufzuklären, gehe ich von einem miesen Kundenfang aus :mad:

MfG

HH

• wie bereits gesagt bei Mobilcom Vodafone habe ich das schon durchgeführt. Wenn du sagst ich will den Vertrag nur wenns geht dann musst du den auch nur nehmen wenns gehtansonsten wird dieser Stoniert,

Aetka Partnershop
    Werwolf 28
    42651 Solingen
    0177-1491632

• Zitat

Original geschrieben von Koelnershop
    wie bereits gesagt bei Mobilcom Vodafone habe ich das schon durchgeführt. Wenn du sagst ich will den Vertrag nur wenns geht dann musst du den auch nur nehmen wenns gehtansonsten wird dieser Stoniert,

Und warum nicht gleich bei der Händlerhotline nachfragen und bescheid geben? Ist das nicht einfacher?`

Da hinterher die 14 tägige Widerrufsfrist abgelaufen ist und ein Storno nichtmehr möglich sein wird, oder könnt ihr den Vertrag dann auch in 6 Wochen wieder stornieren?

MfG

HH

• Ja wir können auch länger stornieren.

Händlerhotline ist leider erst ab Montag wieder im Hause

Aetka Partnershop
    Werwolf 28
    42651 Solingen
    0177-1491632

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!