I-Phone 4 32 GB Gratis mit BASE All-Net ADAC

• Lest ihr eigentlich nicht mit ?

ES LOHNT SICH NUR WENN IHR SOWIESO DIESE FLAT UND DAS I PHONE WOLLT.

WER WIRKLICH NUR INTRESSE AN DAS I PHONE HAT FÜR DEN HÄTTEN WIR DANN EIN ANDERES ANGEBOT =)

Aetka Partnershop
    Werwolf 28
    42651 Solingen
    0177-1491632

• so großschreibung macht leute immer seriös :D

koelnershop, ihr dürft euch nicht wundern, wenn ihr ein wenig zerfleischt werdet, wenn euer eröffnungspost nicht klar aufschlüsselt wie sich die kosten zusammensetzen ;)

• Zitat

Original geschrieben von Koelnershop
    wie gesagt es ist eine Rechnung =) Das I Phone würde sonst auch noch einmalig 49 EUR kosten ;-)

Den Satz habe ich nicht verstanden. Unter welchen Bed. würde es einmalig 49€ kosten?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Ich glaube für dieses Angebot muss man wirklich Persönlich mit dem Kunden reden können =)

Aetka Partnershop
    Werwolf 28
    42651 Solingen
    0177-1491632

• ehrlich - da würde ich lieber o2 jeden monat die 30€ überweisen und weiss woran ich bin.

kommt mir hier sehr unserios vor, keine vernünftige angebotsbeschreibung und dann auch noch leichte beschimpfungen..."...könnt ihr nicht lesen"....

bei o2 (nein ich habe nix mit denen zu tun) kostet das 32gb 49€ einmalig und dann für 24 monate 30€ je monat - ich habs dort abgeschlossen und bin sehr zufrieden, alles gut gelaufen und ich denke, wenn an mal einen defekt an dem gerät hat ist man bei o2 dann eher auf der sicheren seite.

aber ob o2 noch welche lagernd hat ist fraglich, aber diese frage ist vom te ja auch noch nicht beantwortet worden, sofern ich das nicht überlesen habe.

frohe weihnachten

• Hallo Ukl

Ja ich habe noch welche Lagernd sonst würde ich es nicht anbieten.

Lieben Gruß

Aetka Partnershop
    Werwolf 28
    42651 Solingen
    0177-1491632

• Zitat

ES LOHNT SICH NUR WENN IHR SOWIESO DIESE FLAT UND DAS I PHONE WOLLT.

WER WIRKLICH NUR INTRESSE AN DAS I PHONE HAT FÜR DEN HÄTTEN WIR DANN EIN ANDERES ANGEBOT =)

Kannst du das nochmal deutlich und laut formulieren? Hab ich nicht verstanden.

Zitat

Ich glaube für dieses Angebot muss man wirklich Persönlich mit dem Kunden reden können =)

Eine vernuenftige Beschreibung wuerde fuer den Anfang genuegen.

Du solltest dich bei der Gelegenheit auch mal auf eine Schreibweise fuer die angebotene Hardware festlegen. Am besten die, die auch der Hersteller verwendet. Wirkt sonst (auch wieder) so unprofessionell.

• Tachchen...

da hab ich auch mal Fragen dazu:

1. Wie jetzt 30 Euro ohne Optionen für das iPhone? Ich kenn nur HW 5, 10 oder 15 bei BASE.

2. Wie soll das mit dem Halten der Optionen für 24 Monate funktionieren? Ein Anruf z. B. würde genügen und ich bin die Optionen los...oder?

3. Warum kann man das nur persönlich mit dem Kunden bereden? Warum dann das Angebot online? Oder hab ich was übersehen? Stell doch - wie schon vorgeschlagen - eine nachvollziehbare Beschreibung ein.

4. Wenn man so ein Angebot mit der Überschrift einstellt, sollte m.E. der Rest auch passen. BASE Allnet kostet 50 Euro, der ADAC Sicherheitsgurt bringt da nix, weil er begrenzt die Kosten eh nur auf 50 Euro, gelle?

Und so nebenbei: bei Apple bekomm ich das 32er für 0 Prozente über 10 Monate, wat soll ich bei den Sauerstoffbläschen, die eh nicht liefern können? :confused:

Zu viel Weihnachtstrubel?

• Dann mache ich das mal anders=)

Jeder der bei uns einen BASE mit ADAC abschliesst der bekommt 160€ in Bar auf das Bankkonto Überwiesen.

Aetka Partnershop
    Werwolf 28
    42651 Solingen
    0177-1491632

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!