I-Phone 4 32 GB Gratis mit BASE All-Net ADAC

• Mal ne "dumme" Frage: Aetka ist doch der Distributor, oder? Habt ihr nicht einen eigenen Firmennamen?

Übrigens ich glaube keinem Händler, der mir das MeinBase (ohne Handyoption) mit nem Iphone für 0€ anbietet. Das Risiko für den Händler ist zu hoch oder er ist reich und will was verschenken.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Ja klar kann man diese abbestellen. Aber für das I Phone werden 30 Eur im Monat dann weiter berechnet.

Dieses Angebor lohnt sich nur wer wirklich eine BASE Flat will und ein I Phone möchte. Wer nur das I-Phone will da müssten wir euch dann ein anderes Angebot machen.

Aetka Partnershop
    Werwolf 28
    42651 Solingen
    0177-1491632

• Ein vernünftiges Impressum schaut anders aus.

Und wenn ich nun mal ein TT-Kunde bin, buche ich das bei dir und deaktiviere das ganze nach 1 Monat, somit hätte ich für gute 80€ ein iPhone? Da gibt es irgendwo massig Haken, die mit irgendwelchen Fußnoten gespickt sind....

EDIT (zum letzten Post).

Sowas gehört in den ersten Post..... 6, setzen :flop:

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Gibt keine dummen Fragen ;P Aetka ist Distri und hat auch Shops. Sind dann ebend im Aetka Design =)

Aetka Partnershop
    Werwolf 28
    42651 Solingen
    0177-1491632

• Die 80€ sind also 50€ für MeinBase mit Sicherheitsgurt + 30€ Miete / was-auch-immer für das IPhone?

• sin-4711

Habe doch geschrieben das ihr dann 30 EUr im Monat weiter zahlt. Wo bekommt man ein Neues Originales I_phone für 80 EUR ?

Aetka Partnershop
    Werwolf 28
    42651 Solingen
    0177-1491632

• Das ist Korrekt 50 € für den Tarif und 30 für das I - Phone .

Aetka Partnershop
    Werwolf 28
    42651 Solingen
    0177-1491632

• WO steht im ersten Post, das das Handy im Monat 30€ kostet? Da steht nix, vielleicht in deiner Vorstellung, das du es vielleicht gepostet hast, es aber nicht getan hast, weil du es vergessen hast?

Diese Angabe taucht erst mittem im Thread auf und wirkt dort fehlplaziert.

Am besten nochmal alles überarbeiten und dann komplett neu einstellen, alle guten Dinge sind ja schließlich 3.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von Koelnershop
    Das ist Korrekt 50 € für den Tarif und 30 für das I - Phone .

Also ein 720€ Ratenkredit, bei dem man zusätzlich noch einen Handyvertrag abschließen muss.

Vielleicht doch lieber gleich vollständige, klare und richtige Angaben in den ersten Post, dann gibt es auch nicht so viele Nachfragen, sondern jeder sieht sofort, wie "gut" das Angebot wirklich ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!