ZitatOriginal geschrieben von 535
Ui, ein E-lien, der Unterstützung von einem o2-Fanboy bekommt - hoffentlich kriegt das newage_02 mit (ich spiele an auf seine Signatur!).
o2 macht verdammt viel Mist, wie ich finde, aber mit o2 hätte ich im Notfall die Möglichkeit schneller Hilfe zu bekommen, wenn ich nicht weiß wo ich bin - was daran findest Du schlimm sollte Eplus diese Abschaltung überdenken bei genügend Gegenwind?
Ich glaube, Dein Problem ist (neben den nervenden Schubladendenken wie x-Fanboy, y-lien etc), hier wie bei der Preisdiskussion, eine grundlegende Fehleinschätzung: nicht hier mußt Du viel Wind machen und Dich ständig wiederholen, sondern bei den Anbietern die Forderungen stellen. Denen, nicht den Mitforisten, sollst Du auf die Nerven gehen. Erst wenn Die dies dann auch nachweislich tust, wirst Du glaubwürdig.
Ebenso mußt Du Dir nicht ständig wegen Deines hiesigen Aktivismus auf auf die Schultern klopfen. Auch die, die nicht ständig sich darüber auslassen, wollen eine bestmögliche Ortung und angesichts des sinkenden ICs auch sinkende Preise.