E-Plus stellt Funkzellenortung zum 1.1.2011 ein

• Das Verhalten von E-Plus stößt bei vielen auf Unmut. Da wird am falschen Ende Geld gespart. Ein Kundenrückgang ist vorprogrammiert.

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• Zitat

Original geschrieben von 0172
    Das Verhalten von E-Plus stößt bei vielen auf Unmut. Da wird am falschen Ende Geld gespart. Ein Kundenrückgang ist vorprogrammiert.

Das wird leider nicht passieren,wenn es danach ging hätte man bei o2 beispielsweise schon kaum noch Kunden...Das Gegenteil ist der Fall.

Edit: Nun hat Teltarif die E-Plus Pressestelle erreicht !

Zitat

Dabei wies der drittgrößte deutsche Mobilfunk-Netzbetreiber jedoch Medienberichte zurück, denen zufolge auch Polizei, Rettungs- und Sicherheitsdienste von der Maßnahme betroffen sind. Handys lassen sich im E-Plus-Netz ab Freitag nicht mehr orten "Wie bisher arbeiten wir mit Rettungskräften, Polizei und Feuerwehr bei Notfällen etc. hinsichtlich Standortinformationen direkt und entsprechend der bestehenden Vorgaben zusammen.

http://www.teltarif.de/e-plus-…taetigung/news/41120.html

• Es sind nicht nur Interessen privat einzelner Personen vertreten.

Da hat Vodafone mehr zu bieten als manch seiner Konkurrenz in Sachen Sicherheit - nicht nur das Vodafone Hand in Hand in einigen Bereichen mit Strafverwolgungsorganen, Städten und Kommunen arbeitet sondern um einige Ecken mehr.

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• Das was wirklich wichtig werden könnte bleibt wie es ist,also so what !? Alles andere ist schön zu haben,wer es braucht muss halt zu einem der anderen 3 Netzbetreiber oder damit leben.

• Wie schaut das dann im virtuellen Vistream-Netz aus? Nutzen ja nur das E-plus-Netz haben aber eigene Netztechnik.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Wie schaut das dann im virtuellen Vistream-Netz aus? Nutzen ja nur das E-plus-Netz haben aber eigene Netztechnik.

Da bleibt wohl alles wie es ist.

• Habe gerade versucht "Mein Standort" in google maps aufzurufen. Zur Zeit nicht möglich heißts.
    Ist das schon eine Auswirkung oder hat google maps "technische Störungen"?
    ---
    Edit:
    Mit O2 funktioniert "Mein Standort". Daher liegt der Fehler eher bei E+ als bei Google.

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Habe gerade versucht "Mein Standort" in google maps aufzurufen. Zur Zeit nicht möglich heißts.
    Ist das schon eine Auswirkung oder hat google maps "technische Störungen"?

Das geht schon ein paar Tage nicht,warum auch immer. :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!