ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Das hat nichts mit grünen Unterhosen zu tun,ganz genaue Fakten haben wir nicht.Zu wie viel Prozent besteht dieser ganze Thread aus Spekulationen !? Genaue Fakten haben hier nur sehr wenige geliefert...
Sowas (also mal Fakten in Sachen Abschaltung von Technik X und deren Auswirkungen um 31.12.2011) erwarte ich eigentlich von einem Base-Netzbotschafter, zumal wenn er schon x Mal gefragt wurde; wenn ich es richtig sah, hat GeraldBee einige male Beiträge geschrieben, nur nicht zu diesem Thema.
535
Was erwartest du ? Selbst wenn dieser Thread hier 100 Seiten und mehr hätte,glaubst du das interessiert irgendwen in Düsseldorf !?
Wäre ich in Düsseldorf angestellt, ich würde hier wohl mal reingehen um mich zu amüsieren; sofern ich diese Plattform überhaupt kennen würde.
Ich hatte schon der Zeitung mit dem 4 grossen Buchstaben einen Hinweis darauf gegeben,bis auf eine Rückmeldung man werde es prüfen habe ich von der Sache nichts mehr gehört.
Du hast also <einen Hinweis gegeben>, soso - das ist natürlich auch der Aufreger des Tages; für BILD meine ich.
Ich denke, Du wirst da schon etwas mehr bringen müssen und hartnäckiger sein.
Als Eplus meinte E+ und Base trennen zu müssen, meinten einige hier, sie hätten erzwungen daß E+ wieder zurückruderte - ich glaube nicht daß dieses nette kleine TT derart viel Macht hat - würden sich TT und andere Plattformen mal zusammenschließen, ich glaube, man könnte ggf. eine Art Druck aufbauen; wie auch in Sachen Preissenkung wegen gefallener ICs; was aber auch kaum jemanden interessiert.
Draußen interessiert das alles keine Sau? Doch, ich denke schon, aber ohne informiert zu sein durch TK-Portale wissen viele eben von nichts; ich auch nicht. "Draußen" wird, was ich so mitkriege, allerdings auch weniger philosophiert ob o2 nun 20 Bonusminuten strich oder nicht, ob das nun fair ist oder nicht oder ob E+ bis 2012 oder so Deutschlands bestes Datennetz darbietet. Falls AldiT mal neue Preise anbieten sollte, merken das viele Kunden beim Blick auf die Schilder an der Kasse; und nicht wenige fragen, ob der interne Preis für AldiT oder ganz Eplus gilt.