Unser Vodafone Weihnachtsgeschenk: Superflat Student mit "wähle deinen Vorteil"

• Zitat

Original geschrieben von ralphi
    Bei mir waren die 100 EUR jetzt drauf!
    DaRappa: danke, war echt ein tolles Geschenk,
    ich werde 24 Monate lang mit Freude daran denken :top:

Wo drauf wenn man fragen darf ?
    Bei mir ist noch nichts angekommen, weder auf meinem Bank- noch im Vodafonekonto.

• Bei mir ist ebenfalls nichts auf dem Vodafone-Konto drauf! Nur die 50 EUR Wechselbonus, aber die sind inzwischen aufgebraucht.

• Guthabenkonto einsehen: wo?

Hallo,

ich finde einfach den eingezahlten Betrag nicht: Ich habe die Auszahlung von Rappa bei Vodafone eingezahlt, kann man irgendwo unter "mein Vodafone" den eingezahlten Betrag/Restbetrag auf dem Konto einsehen, sorry ich stehe auf dem Schlauch und finde es nirgends.
    Auch Guthabenzahlungen von Rappa wären dann zu sehen, so habe ich null Kontrolle.
    Danke für Tipps wo ich das finde.
    Gruß
    Johannes

• Re: Guthabenkonto einsehen: wo?

Ich kann dir da nicht richtig helfen, aber wie wäre es 1. mit Anruf bei VF?, 2. sieht man es auf den folgenden Rechnungen und 3. sollte man statt Überweisung besser vor Ort einzahlen.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Wollte mich hier auch kurz melden, da ich noch auf meine Restgutschrift von 100€ warte.
    Hatte mich anfang April per Mail bei TTW gemeldet, als diese nicht auf der 3. Rechnung verbucht wurde. Meine Reklamation wurde daraufhin weitergeleitet an Vodafone.
    Leider ist seither nichts passiert und bei Vodafone weiss man von keiner Reklamation und auch nichts über die fehlenden Gutschriften.
    Wie ist das bei euch verlaufen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!