Wie siehts bei euch aus, habt ihr bereits die versprochenen 100€ (50€ Partner-, 100€ Hauptkarte) bekommen?
Ich habe lediglich Wechelbonus von 50€, die restlichen 100€ fehlen noch aus der aktuellen Rechnung!
Unser Vodafone Weihnachtsgeschenk: Superflat Student mit "wähle deinen Vorteil"
-
-
-
Hallo Arwin,
bei mir ist auch auf der dritten Rechnung die fehlende Gutschrift noch nicht angekommen.
Reklamationsemail ist Sa abend rausgegangen. Bisher noch keine Antwort.
-
Hallo,
tja hab grade mal geschaut und bei mir is auch nichts eingegangen...ich bin mal gespannt wie das weitergeht. Ist ja elementarer Bestandteil gewesen.
Grüße
Denis -
Hier das selbe Bild: Auf der dritten Rechnung noch keine Gutschrift.
Bisher kamen 50 Euro Wechselprämie und 447,60 Euro Überweisung. -
Exakt das gleiche auch bei mir. Wäre schön wenn sich mal jemand von ttw dazu äußert.
-
bei mir fehlt auch einiges bei mir ging nur eine karte durch Superflat Simonly Student
ich habe die 60min dazugebucht also muss ich 48€ mehr auszahlung erhaltenhabe bis jetzt nur 306€ bekommen
da fehlt noch einiges
bei wem muss ich mich jetzt melden
-
Bei mir das gleiche: die 50 EUR Wechselpraemie wurden von Vodafone verbucht, aber die 100 EUR Auszahlung fehlt auch auf der aktuellen Maerz-Rechnung!
-
-
Jede Reklamation wird von uns am Vodafone weitergeleitet und dann manuell gutgeschrieben
-
Trotzt Reklamation vor 2 Wochen keine Spur von den fehlenden 100 Euro.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!