Hat hier jetzt mal irgendjemand Geld bekommen? Von Talkthisway, Gutschrift von Vodafone (150€!!!) oder von wem auch immer???
Ich nicht!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat hier jetzt mal irgendjemand Geld bekommen? Von Talkthisway, Gutschrift von Vodafone (150€!!!) oder von wem auch immer???
Ich nicht!
@Kletter: von uns dauert es ja noch, von Vodafone kommt automatisch, bis alles da ist kann bis zur 3. Rechnung dauern ( wie beschrieben )
Nur um sicher zu gehen. Die 50€ Gutschrift für die Partnerkarte bekomme ich auch wenn ich diese nicht nutze richtig ? Im Moment liegt diese bis März nur rum, bis der Vertrag meiner Freundin ausläuft.
Grüße
Daniel
Ich stehe im Moment echt unter Schock nachdem ich meine Rechnungen bekommen habe.
Ich habe keine Partnerkarte, sondern 2 normale Sim-Karten bekommen. Somit muss ich pro Monat jeweils 24,95€ bezahlen. Das wären 49,90€
Davon abgesehen, dass ich nur auf eine Karte 50€ Gutschrift bekommen habe.
Die Mitarbeiterin von Vodafone sagte, dass dies so im System steht und definitiv richtig ist.
DaRappa: ich hoffe auf eine schnelle Aufklärung! Habe bereits 4 Verträge von euch aber so etwas ist mir noch nie vorgekommen!
Hoffe, dass die Sache schnell geklärt wird
In den Verträgen, die man mit den Simkarten zugesendet gekommen hat war irgendwo eine Position, wo man die Nummer der Hauptkarte mit angeben konnte. War das bei Dir auch so?
ZitatOriginal geschrieben von muza3000
In den Verträgen, die man mit den Simkarten zugesendet gekommen hat war irgendwo eine Position, wo man die Nummer der Hauptkarte mit angeben konnte. War das bei Dir auch so?
Nein, habe mír die Vertragsunterlagen angeschaut und hier ist keine Position drin, wo man dies angeben kann. Da habe ich nur überall unterschrieben und wieder zurückgeschickt.
Ich habe auch 2 Sim-Karten von Kurzer GmbH bekommen, auf einer stand HK und auf der anderen PK.
Es sieht es bei mir so aus:
Hauptkarte : Studentenrabatt (10€)+ Wechselprämie (50€) + Onlinerabatt (5€)
Komme monatlich auf: 14,95 €
Soweit ist es richtig!
Partnerkarte : Keine Rabatte, keine Wechselprämie. Komme auf : 29,95€
Dazu noch sehr seltsames in der Rechnung der Parterkarte:
1 SuperFlat im Vodafone Vorteil (anteilig 4 Tage) : 1,0789€ (netto)
1 Vodafone SuperFlat 60/1 SIM only (anteilig 22 Tage) : 17,8612€ (netto)
Wenn man nur Superflat im Vodafone Vorteil auf 30 Tage hochrechnet kommt man auf 9,95€
Somit ist dann der Posten "Vodafone SuperFlat 60/1 SIM only" zu viel.
Gruß
Arwin
Nun habe ich es doch noch herausgefunden.
Ich habe, warum auch immer, 2 unterschíedliche Kundennummern bekommen.
Jetzt habe ich ein Formular von Vodafone bekommen zum Kontenzusammenlegen. Erst dann wird eine Karte als Haupt - und die andere als Parterkarte bestätigigt und ich komme monatlich auf 24,95€
Die Wechselprämie von 50€ habe ich nur einmal bekommen. Aber hoffen wir, dass DaRappa uns diese zusammen mit der Auszahlung später zuschickt.
Habe heute so viel Zeit auf diesen Mist verloren :mad: hoffe aber, dass jetzt alles richtig laufen wird.
Gruß
Arwin
Das Vodafone Guthaben kann wohl auch erst auf der 2. oder 3. Rechnung drauf sein.
Habs auch noch nicht bekommen - nur eine SMS mit 50€ auf der Hauptkarte.
Soooo, heute kam die Auszahlung an. Wenn nun noch die zweiten 50€ auf dem Vodafonekonto zum vorschein kommen, dann bin ich mehr als zufrieden...
Jop, bei mir auch. Hatte aber auch bislang gute Erfahrungen gemacht was die Auszahlungen von Talkthisway betrifft.
Werden dann spätestens auf der nächsten Vodafone Rechnung sehen ob wir die versprochenen zusätzlichen 100€ bekommen werden (Wechselprämie von 50€ hat ja jeder auf die HK von Vodafone bereits bekommen)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!