Gibt es bei meine Vodafone ne Möglichkeit das "Guthaben" zu sehen? Find ich irgendwie nicht und würd schon gern wissen, was mit der PK usw. nun ist...
Unser Vodafone Weihnachtsgeschenk: Superflat Student mit "wähle deinen Vorteil"
-
-
-
also ich habe auch keine sms bekommen wegen internet
und meine homezone nummer ist mir net bekannt -
Was meinst du unter "Guthaben" ? Beim Quickcheck kannst du deine restlichen Freiminuten sehen.
Partnerkarte musst du einfach zu deinem Hauptkonto hinzufügen und kannst danach unter "Mobilfunkkonto" darauf zugreifen.
Wenn du die 50€ meinst dann habe ich das auch nicht gefunden. Nur an der Hotline kann man dies erfahren... Hoffentlich wird es bald auch auf der Webseite angezeigt!
Man bekommt ne SMS wenn die Internetflat freigeschaltet ist. Kann schon 24 Stunden dauern.
Unter "Meine Daten&Tarif" / Meine Daten / Zuhause Adresse kann man seine Festnetznummer sehen
-
Vielleicht ne doofe Frage, aber muss man auf der letzten Seite (Zusatzvereinbarung "SuperFlat im Vodafone Vorteil") der Vertraege was ausfuellen bzw. eintragen?
Und noch ne Frage: ist die Internetflat auch mit einem entsprechenden USB-Stick im Notebook nutzbar oder NUR vom Handy aus?
-
Zitat
Original geschrieben von indianahorst Und noch ne Frage: ist die Internetflat auch mit einem entsprechenden USB-Stick im Notebook nutzbar oder NUR vom Handy aus?
nutzbar evtl. schon, aber nicht erlaubt, darum heisst sie auch MobileInternet HandyFlat
Vodafone: Was gilt für die Vodafone MobileInternet HandyFlat?
Sie dürfen die Option nur mit Ihrem internetfähigen Handy nutzen. Mit einem Computer, einem ans Handy angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer dürfen Sie die Option nicht nutzen. Sie dürfen die Option nicht für Voice over IP, Instant Messaging und Peer to Peer nutzen.ps: bei mir kam heute die erste Rechnung - es waren 50 EUR Wechselprämie drauf
-
Zitat
Original geschrieben von Fritzmaier
ralphi: die SMS (bei beiden Karten) mit der Info, daß der Zuhausebereich eingerichtet wurde, kam erst nach 1 Tag bei mir.Überhaupt ist das von Vodafone nicht gut gelöst: die @home-Nummern werden nicht mitgeteilt, nicht im Begrüßungsschreiben (das wohl sofort rausgeht, wenn aktiviert wurde) und auch nicht in dieser SMS. Man bekommt wohl noch ein Schreiben, wo das drinsteht. Und man kann es auch etwas mühsam online nach dem Einloggen bei Vodafone finden.
Aber das könnte man auch gleich per SMS mitteilen, wie es andere Anbieter ja auch hinbekommen. Aktiv ist der Bereich nämlich schon früh, wie man beim Telefonieren an der Tonsequenz hört, wenn man aus dem Zuhausebereich anruft.
wieso muß man denn nochmal unterschriebene Verträge zurücksenden ? ist das neu oder nur bei Darappa ? (oder nur bei denen, die per email die Scans eingesandt haben ?)
Ich habe nach paar Stunden eine SMS bekommen. Zuhausebereich wurde eingerichtet und dann noch eine SMS mit der Rufnummer.
-
Moinsen,
so ich hab die erste Rechnung von Vodafone bekommen.
Kurz und knapp gesagt, es fehlen die 50€ die von DaRappa noch auf das Kundenkonto gepackt werden sollten.
Ich habe lediglich ein Guthaben von 50€ auf meinem Kundenkonto.DaRappa
Wann ist den mit dem Eingang der 50€ zu rechnen, wenn die restliche Auszahlung auf den Weg zu meinem Konto geschickt wird oder wie handhabt ihr das?
Kurze Stellungnahme wäre wünschenswert.Grüße
Denis -
Zitat
Original geschrieben von Iceman82
Moinsen,
so ich hab die erste Rechnung von Vodafone bekommen.
Kurz und knapp gesagt, es fehlen die 50€ die von DaRappa noch auf das Kundenkonto gepackt werden sollten.
Ich habe lediglich ein Guthaben von 50€ auf meinem Kundenkonto.DaRappa
Wann ist den mit dem Eingang der 50€ zu rechnen, wenn die restliche Auszahlung auf den Weg zu meinem Konto geschickt wird oder wie handhabt ihr das?
Kurze Stellungnahme wäre wünschenswert.Grüße
DenisStand in dem Brief mit den Karten und Unterlagen nicht 150€ ? 100€ für die Hauptkarte, 50€ für die Partnerkarte. Ich habe ebenfalls nur die 50€ Gutschrift auf meinem Vodafone Konto.
Gruß
Daniel -
Ja bei mir wurde nur die Hauptkarte genehmigt, warum auch immer. Daher bei mir "nur" 100€ die ich allerdings auch ganz gerne komplett hätte!
ZitatOriginal geschrieben von Axolotl2312
Stand in dem Brief mit den Karten und Unterlagen nicht 150€ ? 100€ für die Hauptkarte, 50€ für die Partnerkarte. Ich habe ebenfalls nur die 50€ Gutschrift auf meinem Vodafone Konto.Gruß
Daniel -
Edit: ...nicht so wichtig
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!