die Frage hat sich erledigt, habe gerade die Versandbestätigung bekommen
Unser Vodafone Weihnachtsgeschenk: Superflat Student mit "wähle deinen Vorteil"
-
-
-
Moin,
Verträge gehen morgen zurück!Folgende Frage auch an die anderen Besteller:
Ich hab beim Einlegen der !Hauptkarte! ne SMS bekommen, dass 50€ Gutschrift auf der nächsten Rechnung gutgeschrieben werden. Ist dies richtig? Laut dem beiligendem Zettel sollten es doch 100€ auf der HK sein?
Bestellnummer: 34193
-
War bei mir auch so, aber auf DaRappa kann man sich i.d.R. verlassen.
SMS für Gratisoption kam aber auch noch nicht, auch keine SMS mit der Zuhause-Festnetznummer. Wurden die Karten noch letztes Jahr aktiviert und die maximale Zustellzeit der SMS ist schon abgelaufen?
-
Für die Gratisoption brauchst du keine SMS!
Einfach 12489 anrufen und Option wählen! -
Zitat
Original geschrieben von Xen2k
Für die Gratisoption brauchst du keine SMS!
Einfach 12489 anrufen und Option wählen!Dann kannst du aber dennoch nicht gleich loslegen, das muß erst eingetragen werden! Ansonsten entstehen kosten für jede! SMS.
Also ich hab das um 16h eingetragen und am nächsten Tag um 10h hab ich bei der 1212 angerufen und da war es grade frisch um 9:30 feeigeschaltet, also abwarten oder bei der 1212 anrufen.
Wegen der 50€ SMS hab ich bei DaRappa angerufen, hatte auch gleich Andreas am Telefon. Also die 50€ is die Gutschrift von Vodafone und dann gibt es nochmal 50€ als Aktion von DaRappa (hoffe hab das richtig verstanden und wiedergegeben!). Also man kommt dann auf die 100€. Man wird es mit der 1. Rechnung ja sehen
Bis jetzt alles top verlaufen, auch wenn nur ein Vertrag durchging, dafür kann ja aber DaRappa nix
Grüße
Denis -
Hallo!
Wer hat denn hier den Vertrag „Superflat Sim Only Student 60min. + Superflat Partnerkarte“ abgeschlossen.
Laut den Vertragsunterlagen bekommt man eine Auszahlung von talkthisway von 495, 60€ und von Vodafone eine Gutschrift für die Hauptkarte von 100 € und für die Partnerkarte von 50€ ( Insgesamt also 150€). Dies ist aber nicht der Fall. Ich habe heute mit einem Vodafone Mitarbeiter telefoniert und dieser sagte mir, dass es nur 50€ von Vodafone gibt.
Wie ich oben gelesen habe, zahlt „Da Rappa“ nochmal 50€. Dann wären wir aber nur bei 100€ und immer noch nicht bei 150€.
Weiß jemand näheres? -
Die 50€ von Vodafone kommen doch pro Karte, also sowohl für Haupt wie auch Partnerkarte. Für die Hauptkarte kommen dann von DaRappa nochmal 50€ hinzu, damit wärst du bei deinen 150€.
Warte die erste Rechnung ab, dann wirst du sehen. Bis jetzt lief bei DaRappa eigentlich immer alles gut.
Grüße
Denis -
ralphi: die SMS (bei beiden Karten) mit der Info, daß der Zuhausebereich eingerichtet wurde, kam erst nach 1 Tag bei mir.
Überhaupt ist das von Vodafone nicht gut gelöst: die @home-Nummern werden nicht mitgeteilt, nicht im Begrüßungsschreiben (das wohl sofort rausgeht, wenn aktiviert wurde) und auch nicht in dieser SMS. Man bekommt wohl noch ein Schreiben, wo das drinsteht. Und man kann es auch etwas mühsam online nach dem Einloggen bei Vodafone finden.
Aber das könnte man auch gleich per SMS mitteilen, wie es andere Anbieter ja auch hinbekommen. Aktiv ist der Bereich nämlich schon früh, wie man beim Telefonieren an der Tonsequenz hört, wenn man aus dem Zuhausebereich anruft.
wieso muß man denn nochmal unterschriebene Verträge zurücksenden ? ist das neu oder nur bei Darappa ? (oder nur bei denen, die per email die Scans eingesandt haben ?)
-
Ich hab mit der Partnerkarte aber keine SMS über die 50€ Gutschrift bekommen.
Naja, mal bis zur Rechnung abwarten, wird sich schon klären!
Verträge zurücksenden: Ich glaube das ist immer so, damit die unterschriebenen Verträge bei Talkthisway ins Archiv sowie an den Mobilfunkbetreiber kommen!
-
habe heute meine Unterlagen bekommen.
Laut Vodafone Hotline sind je 50€ an den Karten als Gutschrift hinterlegt (zusammen also 100€)
Bleibt zu hoffen, dass weitere 50€ von Talkthisway auf das Kundenkonto gezahlt werden.Bei den Vertragsunterlagen beim Punkt 7. steht ein Text über Werbung seitens Vodafone. Dies muss man nicht unterschreiben oder ?
An sonsten sagte mir der Mitarbeiter von Vdf. dass auch Videotelefonie zu Vodafone kostenlos ist.
Gruß
Arwin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!