ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von killah3000
kann mir jemand weiterhelfen ich will nichts falsch machen
4.1 Erklärt sich von selbt, bei Kreditnr kommt die Nummer der Bank EC-Karte rein
-ich habe ne normale ec karte was muss ich ankreuzen?
Ich hab nur die Kartennummer eingetragen. Da du aber ne Kopie deiner EC-Karte mitsenden musst wird es hoffentlich mal nicht das Problem sein, dass der gute DaRappa da noch nen eventuell fehlenden Haken setzt.
6. Vodafone Karten 2, davon 1 Twin/Partnerkarte, Superflat Simonly und den Rabatt kreuzen
- soll man da rabatt für behinderte ankruezen?
Wenn du einen Behinderungsgrad von mindestens 50% hast kannst du das ankreuzen, ansonsten entweder Junge Leute (bis 25 Jahre einschließlich) oder Student (bis 30 Jahre einschließlich + aktuelle Studienbescheinigung)
8. Nur falls was optional gewünscht, zB die 60min Option
-SMS All-Net Flat oder Mobile Internet Handyflat will hier die mobile handyflat und die 60 min
muss ich das bei unkt acht ankreuzen?
Bei gewünschter 60 min Option am besten den unteren Tarif buchen. Gibt etwas mehr Auszahlung.
Die SMS Flat ODER Internet Flat wird nach Aktivierung der Karte von dir selbst gebucht (meines Wissens nach)
Deswegen an dieser Stelle nochmal die Frage zur wählbaren Option. Wenn die Karte erst nächstes Jahr ankommt, kann ich dann noch die Option schalten lassen ?
Schöne Grüße