Unser Vodafone Weihnachtsgeschenk: Superflat Student mit "wähle deinen Vorteil"

• Hallo,

Habe gerade alles per Mail eingeschickt, bei dem Schneechaos dauert der Postweg sicherlich zu lange. Hoffe sehr dass noch alles für die "wähle deinen Vorteil" Aktion eintrifft. So wie ich es verstanden habe muss ich die Option nach erhalt der Karte selbst noch dieses Jahr freischalten lassen und wenn die Karte erst nächstes Jahr eintrifft hab ich dann Pech gehabt ?

Noch schöne, zu weiße Weihnachten

• per Mail eine angenehme Sache :top:

möchte als Pfennigfuchser nur anmerken, daß bei talkthisway als GG 24,95€ steht (24*24,95 = 598,80) :D

die 1,20 könnt' ich aber grade noch verkraften :D

• Hallo Andreas,

hab am 17.12. schon abgeschloßen, direkt über deine Seite.

Am Montag habt ihr die Sachen im original erhalten...und seitdem is empty. Ich hoffe doch das ich anfang der Woche die Karten erhalte, evtl. kannst du ja mal nachschauen woran es hängt...Bestellnummer ist die 33946.

Da die Gratis-SMS-Flat ein Abschlußgrund ehrlich gesagt war und das es so lange dauert hab ich auch bei euch noch nicht gehabt und das is nicht das erste Mal...Und an Weihnachten konnte es ja nu auch net so wirlich liegen :(.

Naja hoffen wir mal.

Schöne Tage noch :D

Grüße
    Denis

• Hallo DaRappa,

nur zur Sicherheit: Bei der 2. Option sind die 60 Min in Fremdnetze für beide Karten oder nur für die erste?

Wunschdenken an:
    Kann man die 200 MB Internet der ersten Karte auch irgendwie (nachträglich) erhöhen um die Drosselung später greifen zu lassen und wenn ja, was kostet es?
    Für die 2. Karte ebenfalls eine Internetflat dazubuchen? Hier reichen 200 MB, nur falls die 60 Min. Fremdnetz dabei wären ;)

Oder macht das keinen finanziell keinen Sinn?
    Wunschdenken aus

Gruß,

sieger11

• kann man dazu noch nen vodafonevorteil wie 20€ rabatt wen man noch ne 2. superflat hat bekommen?
    oder ist das schon wegen der 2. simkarte?
    zählt die 2. karte als 2. vertrag?

und nen preis mit iphone 4 32gb hätte ich gerne, von mir aus auch preise für freies und für mit vodafone-lock

• Hallo Andreas,

welche Einschränkungen gibt es bezüglich der Anzahl von Verträge für Schüler/Studenten? Könnte ich den auch 2x holen für meine Tochter?

Gruß und schöne Feiertage

• Hallo Andreas,

die Gratis-Flatrate Option (weitere Flatrate in ein beliebiges Netz), die Vodafone sonst bei der Superflat für Junge Leute anbietet, gibt es hier nicht zufälligerweise (statt der SMS All-Net Flat / Mobile Internet Handyflat Gratisoption)?

Danke und Gruß!

• kann mir jemand weiterhelfen ich will nichts falsch machen

4.1 Erklärt sich von selbt, bei Kreditnr kommt die Nummer der Bank EC-Karte rein

-ich habe ne normale ec karte was muss ich ankreuzen?

6. Vodafone Karten 2, davon 1 Twin/Partnerkarte, Superflat Simonly und den Rabatt kreuzen

- soll man da rabatt für behinderte ankruezen?

8. Nur falls was optional gewünscht, zB die 60min Option

-SMS All-Net Flat oder Mobile Internet Handyflat will hier die mobile handyflat und die 60 min
    muss ich das bei unkt acht ankreuzen?

• Die Flat ins wählbare Fremdnetz (o2,T-Mobile, Base) würde mich auch interessieren. Wenn das geht buche ich sofort!

Gibt es hier eigentlich wie sonst auch 10x 5€ Gutschrift auf den Rechnungsbetrag bei Rufnummernportierung? Bis wann muss die alte Nummer frei/gekündigt sein, damit man die Vorteils-Flat buchen kann?

Die Vorteils-Flat kann man wahrscheinlich nicht später wechseln, wenn man z.B. in einem Jahr einen Datentarif fürs Smartphone braucht. Wenn ich hier falsch liege wäre das natürlich echt top. Ist hier Happy!Live UMTS (oder wie das heißt) dabei, so dass man ohne größere Umstände die normalen Datenoptionen von Vodafone buchen kann?

Antwort auch gerne per PN.

Fröhliche Weihnachtstage!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!