Unser Vodafone Weihnachtsgeschenk: Superflat Student mit "wähle deinen Vorteil"

• Hallo zusammen

Anbei unser kleines "Weihnachtsgeschenk" an die Community

Tarif: Superflat Simonly Student + Superflat Partnerkarte
    Grundgebühr: 14,95€ + 9,95€
    Gesamtkosten: 597.60€
    Gutschrift: [URL=http://talkthisway.de/details/502,292/3/1/+vodafone+superflat+aktion.htm]http://www.talkthisway.de[/URL]

Optional könnt ihr die 60min Option mitbuchen und bekommt 48€ mehr Auszahlung
    ( siehe 2. Angebot unten o.g. Link )

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Leistungen:

1. SIM-Karte:
    - Flatrate zu Vodafone und ins Festnetz
    - SMS All-Net Flat oder Mobile Internet Handyflat ( 7,2mbit, Drossel ab 200MB )
    - kostenlose Zuhause-Option

2. SIM-Karte
    - Flatrate zu Vodafone und ins Festnetz
    - kostenlose Zuhause-Option

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ausfüllhilfe:

1. Neuauftrag
    2. sofort
    3. frei wählbar
    4.1 Erklärt sich von selbt, bei Kreditnr kommt die Nummer der Bank EC-Karte rein
    4.2 Bei hier kreuzen wenn die Zuhause-Option gewünscht ist
    5. Nur falls abweichend zu 4.1
    6. Vodafone Karten 2, davon 1 Twin/Partnerkarte, Superflat Simonly und den Rabatt kreuzen
    7. Selbsterklärend, unterschreiben
    8. Nur falls was optional gewünscht, zB die 60min Option
    9. Wie gewünscht
    10. Mini und vollständig kreuzen
    11. Freilassen
    12. Unterschreiben
    13. & 14. machen wir

FAQ:
    Nicht möglich sind leider: CallYa Wechsler & Portierungen, da sonst die Gratisoption nicht greift
    Die Gratisoption allgemein wählt ihr, NACHDEM ihr von uns die SIMs bekommt habe, Begleitschreiben liegt bei.

Buchbar für:
    - Junge Leute von 18 bis 25 Jahren
    - Studenten, Schüler, Azubis, Wehrdienstleistende bis 30
    - Menschen mit Einschränkung ab 50%

Buchbar bis wahrscheinlich: 26.12.10 23.59Uhr

Einsendefrist für die Vertragsunterlagen: 31.12.10, besser 30.12.10....
    Einsendung der Vertrags Unterlagen per E-Mail an info@talkt....... ODER per Post, bitte nicht beides, bitte nicht per Fax...

mit freundlichen Grüssen
    Andreas Natt

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Re: Unser Vodafone Weihnachtsgeschenk: Superflat Student mit "wähle deinen Vorteil"

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Anbei unser kleines "Weihnachtsgeschenk" an die Community

Das finde ich aber unfair: Was ist mit den 100% Erwerbsfähigen über 30 in der Community - die gehen Weihnachten bei Euch leer aus :D

• das ist ja der perfekte "ich finanziere mir ein iphone 4" - Tarif! günstiger von den grundgebühren gehts wohl nicht und telefonieren kann man mit den karten auch ganz gut. vor allem wenn man die 60 minuten option hinzubucht.

aber ich hab seit ner woche schon eins :)

• Leider läuft mein Vertrag erst im nächsten Jahr aus. Ich hoffe im Januar kommen auch gute Angebote. :)

• Moin!

Kann man da 100 SMS für 5€ bekommen? (Onlinevorteil oder sowas?)
    Die 40er SMS für 5€ reicht mir nicht.

Gibts diese Vorteilsgeschichten nächstes Jahr wieder / immer noch?

• Vielleicht sollte man unter "buchbar für:" noch erwähnen, dass es nur für besteller gilt, die noch keinen Studenten/Junge Leute Sprachtarif bei Vodafone haben - oder wurde das mittlerweile verworfen?! Cheers

• Wähle dein VOrteil wurde m.W.n. von D2 noch nicht offiziell verlängert und läuft somit (erstmal) am 31.12. aus

• mh, das wäre doof...
    Dann muss ich nur noch auf DaRappa warten ob ich die 100 SMS für 5€ bekommen könnte.

• Xen: ja, geht. Bitte im kommentarfeld vermerken

Die Vorteilsaktion endet am 31.12

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!