Unser Vodafone Weihnachtsgeschenk: Superflat Student mit "wähle deinen Vorteil"

• Hi zusammen!

Habe auch den hier beworbenen Tarif gewählt und gerade meine SIMs bekommen und aktiviert.
    Bin auch sehr interessiert wie das mit den Gutschriften funktioniert.
    Habt ihr auf der Partnerkarte auch eine SMS wegen der 50€ Gutschrift von VF bekommen?
    Bei mir kommt da nämlich nichts.

Kann man eigentlich auf der Partnerkarte auch eine Gratisoption wählen (evtl. eine andere als auf der HK)?
    Hab mal zum Test die 12489 angerufen und da kommt der gleiche Ansagetext wie bei der HK.

Viele Grüße!

• Hallo,
    nein auf der Partnerkarte geht dies meines Wissens nach nicht.

Also ich habe den Punkt 7 gestrichen...hatte ich auf dem Exemplar was man ursprünglich hingeschickt hat, auch schon gemacht bzw. habe die Kreuze nicht gesetzt.
    Fand ich schon etwas dreist das die dann in dem ausgedruckten Verträgen von DaRappa einfach wieder gesetzt wurden, daher auch komplett gestrichen! Und dann unterschrieben.

Wie meinst du von Vodafone zu Vodafone ist auch Videotelefonie inklusive? Wo steht das den, hatte grade gestern nach gesucht aber bin nicht fündig geworden.

Grüße
    Denis

• Zitat

Original geschrieben von Iceman82 Wie meinst du von Vodafone zu Vodafone ist auch Videotelefonie inklusive? Wo steht das den, hatte grade gestern nach gesucht aber bin nicht fündig geworden.

Bei den Tarifdetails in der Zeile "Mtl. Inklusiv-Minuten: "ins dt. Vodafone- u. Festnetz inkl.Video-Telefonie".
    Das bietet übrigens nur Vodafone so an und ist mit ein Grund, warum ich das relativ oft nutze.

• Habe heute mit Vodafone Hotline telefoniert und mir wurde mehrfach "versichert", dass die Videotelefonie zu Vodafone kostenlos ist.

Habe es selbst aber nich nicht ausprobiert, da ich noch auf die Freischaltung der Internetflat warte ... sonst wählt sich mein Handy ständig ins Internet :mad:

• Aber die Videotelefonie hat nichts mit dem Internetpack zu tun oder? Also das da zusätzliches Datenvolumen entsteht, was mich dann was kostet.

Also ich hab das grade mal versucht und bei mir kommt "Videotelefonie vom Netz nicht unterstützt!"
    Muß ich da noch was freischalten?

• nee hat so viel ich weiß nix mit Internet zu tun.

Ich meinte nur, dass mein Galaxy sich selbstständig ins Netz wählt, sodass ich die Karten noch nicht ausprobieren konnte wegen der Videotelefonie.

Schaue ob du 3G Netz hast. Bei EDGE und GPRS ging es bei mir früher auch nicht. Muss wohl nur UMTS sein.

• Danke für den Tipp, nu klappts. Ich hoffe das es wirklich inklu ist :D sonst gibs am Ende des Monats ne deftige Rechnung :(

• du kannst im Internet bei "Mein Vodafone" / Quickcheck deine Kosten einsehen. Diese werden nach knapp 2 Stunden immer aktualisiert.

Oder im Android-Market bei Vodafone Quickcheck App.

Edit: hehe Ralphi war schneller! Wobei nach ein paar Minuten ist schon sehr, sehr optimistisch. Heute hat es bei mir knapp 2 Stunden gedauert bis die Daten kamen.

• Ja danke, wurde bis jetzt nie was angezeigt...nu geht das aber irgendwie...na dann mal schauen wie nachher der Kontostand ist, bis jetzt is es 0€ :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!