bei mir hats bis gestern gedauert bis sich da was entschieden hat...hab am 17.12. bestellt am 20.12. kam die Mail Unterlagen erhalten und dann lange nix mehr...
Naja, abwarten wie es weitergeht...
Tante EDIT: Hat sich geklärt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bei mir hats bis gestern gedauert bis sich da was entschieden hat...hab am 17.12. bestellt am 20.12. kam die Mail Unterlagen erhalten und dann lange nix mehr...
Naja, abwarten wie es weitergeht...
Tante EDIT: Hat sich geklärt...
kann man direkt schon anrufen oder muss man erstmal auf die sms warten?
Kann man das Angebot noch bestellen ?
Die Simkarten werden dann ja erst in 2011 aktiviert!
und genau das ist das Problem, wir müssen in 2010 aktivieren... Du kannst bestellen, wenn die Unterlagen morgen bei uns bis 12Uhr vorliegen. Eingescannt und per Mail...
Guten Abend,
ich habe vergangenen Sonntag bestellt, seit Montag ist der Status "Unterlagen erhalten". Ich hoffe, dass es noch in diesem Jahr klappt.
Bestell-Nr. 34220
Gruß und guten Rutsch,
Felix
wollte gerade bestellen aber das Angebot ist bereits weg ... schade^^
ZitatOriginal geschrieben von FexFex seit Montag ist der Status "Unterlagen erhalten". Ich hoffe, dass es noch in diesem Jahr klappt.
Wenn Du bei http://www.meineschufa.de registriert bist, siehst Du, ob der Vertrag von Vodafone eingetragen ist, es also geklappt hat
Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
hat jemand die einstellungen für die internet flat
Kannst du dir von Vodafone zuschicken lassen.
Logg dich bei Mein Vodafone ein und dort gibst dein Handy ein und du bekommst eine SMS mit den Daten.
Kann man irgendwo erfahren ob die Sim-Karten aktiviert worden sind?
Bei Talkthisway steht nur "Unterlagen erhalten"
Der Vertrag sollte ja am 31.12. aktiviert worden sein (bzw abgelehnt). Seitdem aber keine Antwort!
Wie lange dauert es denn bis man die Sim-Karten bekommt?
Gruß
Arwin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!