Unser Vodafone Weihnachtsgeschenk: Superflat Student mit "wähle deinen Vorteil"

• Deswegen an dieser Stelle nochmal die Frage zur wählbaren Option. Wenn die Karte erst nächstes Jahr ankommt, kann ich dann noch die Option schalten lassen ?

Schöne Grüße

• Wichtig ist die Schaltung der Karten in 2010, die Option kann auch in 2011 noch aktiviert werden.

I.d.R. ist "wähle dein Netz" auch möglich

• Hallo!

Ist das Angebot noch buchbar? Ich frage, da im ersten Post:
    "Buchbar bis wahrscheinlich: 26.12.10 23.59Uhr"
    steht.

Und dann noch eine zusätzliche Frage: Habt ihr das Iphone 4 schwarz 16GB da?

• Zitat

Original geschrieben von BlackPit
    wenn der link noch funktioniert dann mach einfach ;)

Hi!

Danke. Der Link funktioniert zwar noch, allerdings wollte ich gerne das Iphone 4 dazu buchen. Und wenn das gleich bei DaRappa möglich ist umso besser, dann muss ich nämlich nicht weitere Läden abklappern um es zu kaufen. Deshalb meine Frage.

• DaRappa

Hallo,

also grade ist meine Bestellung angekommen.
    Also augenscheinlich ist nur die Hauptkarte durchgegangen, warum auch immer...wird wohl ne VF-Sache sein, da ich nur einen O2o Vertrag habe, sonst keine Verpflichtungen gegenüber irgendwelchen Providern, aber naja egal.

So nu mal die Frage, die Gutschrift von 100€ auf die Hauptkarte direkt von VF bekomme ich dennoch oder?
    Und wann ist dann mit der Auszahlung von 260€ zu rechnen? Somit würde ich ja dennoch rein rechnerisch auf ne SuperFlat Student für 0€ kommen oder verrechne ich mich da?

Es wäre schön eine recht schnelle Antwort zu erhalten...

Grüße
    Denis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!