o2: änderungen des genion psms tarifs seit dez 2002?

• hallo TTler,

ich bin seit ende dez. 2002 o2 genion powersms kunde mit der mobile option und hatte mir damals aufgeschrieben, dass mich gespräche ins gsm-netz 0,19 eur (aus der homezone heraus und rund um die uhr) und 0,29 eur außerhalb der homezone kosten.

jetzt lese ich im netz auf der o2 genion tarifseite , dass es mit der mobile option in der hauptzeit 0,29 eur und in der nebenzeit 0,19 eur kostet; egal, ob ich in der homezone bin oder nicht.

jetzt frage ich mich, ob ich mich damals verguckt habe oder ob sich seitdem etwas an dem tarif geändert hat. eine mail-anfrage an o2 war auch nicht sonderlich erfolgreich: "In den mächsten Tagen erhalten Sie eine Tarifbroschüre. Diese Tarife gelten auch für die o2 Power SMS Vertrage." :mad:

habt ihr vielleicht eine idee, wie es seien könnte? danke, jens

• o2 hat an den Tarifen nichts geändert - Du hast Dich geirrt! Kein Grund ":mad:" zu werden :D

• hey!

ich war ja nur ein bischen ":mad: ". und das auch nur, weil mir der o2 support das einfach hätte verraten können. naja, jetzt bekomme ich noch eine schicke broschüre.

danke dir auf jeden fall für die info! :) jens

• Zitat

Original geschrieben von s55geek
    hey!

ich war ja nur ein bischen ":mad: ". und das auch nur, weil mir der o2 support das einfach hätte verraten können. naja, jetzt bekomme ich noch eine schicke broschüre.

danke dir auf jeden fall für die info! :) jens

"o2", "Support" und "richtige" bzw. "sinnvolle Auskünfte" sind ein paar Wörter, die leider nicht immer zusammen passen. Leider... :(

Per E-Mail kommt oft etwas schlicht falsches. Die Hotline ist da manchmal schon besser, aber als PowerSMS ist die ja leider recht teuer.

Gewöhn' Dich lieber schnell daran, dass man o2-Aussagen nicht immer trauen kann, sonst wirfst Du irgendwann mit :mad: nur so um Dich. Leider kann ich das aus eigener Erfahrung bestätigen und da bin ich sicher nicht der Einzige...

Trotzdem viel Spaß mit Genion PowerSMS, das Produkt ist ja durchaus nicht schlecht!

Viele Grüße, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• loco.joe

ich musste es mir auch wirklich gut überlegen auf einen telefonsupport zu verzichten - zumal ich den doch wirklich guten support von e+ kenne. doch die handypreise bei e+ sind für mich nicht wirklich akzeptabel gewesen. außerdem ist ein tarif mit homezone-funktion und den vielen frei-sms wirklich einmalig in deutschland.

es gibt auch einen trick, wie man psms kunde kostenlos zu telefonsupport kommen soll: auf inkognito gehen, 55222 wählen und dann die 1 für neukunden drücken - schon hat man eine berater an der 'strippe'. so habe ich es zumindest mal gelesen.

greetings

• s55geek

Klar, Genion ist schon gut. Ich hab's ja auch. Zwar kein PowerSMS, aber dafür noch die alten Tarife.

Die Handypreise bzw. die Subvention ist bei denen auch so ziemlich am besten, zumindest wenn man direkt vom Netzbetreiber kaufen will.

Der Trick mit der Hotline klingt interessant, werde das mal an ein paar Freunde weitergeben, die wird das sicher interessieren. Leider wird die Qualität des O2-Services dadurch noch nicht besser... :(

Aber dazu gab es schon genug Threads...

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!