Weinachtsgeschenke - Was habt ihr bekommen/ euch selber gekauft?

• Weinnachten alle Jahre wieder. Nun sind schon 10 Jahre seit des Milleniums vergangen und heute ist es wieder soweit.

Trotz Forumssuche konnte ich keinen "Geschenkethread" finden, somit dieser hier.

Obwohl ich trotz knapp 28 Grad und keine Schnee leider kein wirklich Weihnachtsfeeling habe, haben wir uns diese Jahr doch was schönes gegönnt.

Da wir Geschenke so kaufen, dass sie uns auch gefallen wurde dieses Jahr auf geheime Einkäufe verzichtet und wir sind zusammen los und haben das gekauft, was uns gefallen hat, bzw. dem anderen.

Meine Frau hat eine Handtasche bekommen und ich habe von ihr meine erste richtig schöne Brille bekommen.

Zusätzlich habe ich mir eine "Brieftasche" im angebot gekauft und gestern durch Zufall von einer Arbeitskollegin ein Kartenhalter aus Leder bekommen.

Ich freue mich sehr über die Geschenke, da ich mit allen viele Jahre Gebrauch auf mich zukommen sehe. Obwohl sie alle einen höheren Preis haben schätzt man solche Stücke sehr und achtet auch darauf, dass sie nicht zu sehr "verbraucht" werden.

Aber am meisten freue ich mich, dass ich heute und morgen frei habe!!! ;)

Nun denn, wie sieht's bei euch aus?

Wisst ihr schon was ihr bekommen werdet heute abend oder habt ihr keine Ahnung?

Stellt eure schönsten Geschenke vor, ob klein oder gross, ob preiswert oder teuer, ob gewollt oder nicht :D , hehe.

Egal ob mit oder ohne Geschenke, ich wünsche allen TT-Mitgliedern einen schönen Heiligabend und viel Freude mit der Familie.

MERRY CHRISTMAS!!!

• Und was soll das bringen, wenn man jetzt hier mit seinen tollen materiellen Markengeschenken rumprotzt?

Weihnachten sollte noch einen anderen Hintergrund haben (Und das von mir als Atheist)...

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Einfach seine Freude mit anderen teilen, nicht mehr und nicht weniger. :)

Hätte ich was gebasteltes bekommen hätte ich es gerne vorgestellt.

Der andere Grund ist das Beisammensein mit der Familie (wie schon erwähnt). Deshalb freue ich mich den Abend mit meiner Frau verbringen zu können, das unsere Familien mehrer 1000km entfernt wohnen.

Gruss

• Ich sag mal so: man hätte auch schreiben können: eine Handtasche, eine Brieftasche und ein Kartenhalter (ohne die Marke zu nennen). Ist ja nicht wichtig, dass es von Gucci oder Prada ist.

Das nur zur Erklärung, was raix meinte.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Jep, so war's gemeint ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Re: Weinachtsgeschenke - Was habt ihr bekommen/ euch selber gekauft?

Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Trotz Forumssuche konnte ich keinen "Geschenkethread" finden, somit dieser hier.

Ist der neblige Thread gelöscht worden?

• Re: Re: Weinachtsgeschenke - Was habt ihr bekommen/ euch selber gekauft?

Zitat

Original geschrieben von Sunny forgot pw
    Ist der neblige Thread gelöscht worden?

Nehme ich mal an, denn auf den ersten 15 Seiten als ich "Weihnachten" als Suchwort eingegeben habe kam nix bei raus.

Meinetwegen macht den hier zu und löscht ihn, dachte manch einer hat ein so schönes Geschenk bekommen/ wird es bekommen, dass er/sie es gerne hier mitteilen möchte.

Also, nochmals Frohes Fest und einen schönen Abend wünsche ich allen. Ich klink mich aus. Tschüss. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!