Steht ALLES hier im Thread, aber nochmal:
VF schaltet nach und nach frei. 1&1 hat damit nix zu tun, da nicht der Netzbetreiber.
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Steht ALLES hier im Thread, aber nochmal:
VF schaltet nach und nach frei. 1&1 hat damit nix zu tun, da nicht der Netzbetreiber.
Danke für die Info, geht es bei Euch allerdings OHNE dass danach immer wieder eine SMS gesandt wird...?
Bei mir geht auch keine Voicemail.
Muss ich was bestimmtes einstellen lassen bei 1&1?
Knapp über dir....
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Steht ALLES hier im Thread, aber nochmal:
VF schaltet nach und nach frei. 1&1 hat damit nix zu tun, da nicht der Netzbetreiber.
Aber warum nach und nach....?
Wenn ich doch eine Micro-SIM Karte bestelle, sollte Vodafone doch eigentlich davon ausgehen, dass ich das direkt nutzen möchte.
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Knapp über dir....
Schlaumeier!
Man muss die Voicemail einfach im Mailboxmenü aktivieren. Dann klappt es auch.
Was hat das mit deiner vorherigen Fragestellung zu tun?
Stimmt! - nichts.
Daher kannst du dir deinen Schlaumeier an den Hut stecken und zukünftig auf deine Wortwahl achten.
...weil es nichts mit der Freigabe von Vodafone zu tun hat, sondern mit der Einstellung die man selbst im Mailboxmenü vornehmen kann!
Wenn man hier im Forum nach eine Lösung sucht, dann bitte nicht so eine, die von Dir kommt.
Danke.
Was ist denn mit dir los? Selbst wenn du die Option einstellst, sagt das nichts über den Netzbetreiber-Zugang aus.
VF muss die Visual-Voicemail bereitstellen und aktivieren, sonst nützt dir dein Mailbox-"getippe" gar nichts.
Also, Ball flach halten.
Ich nutze auch den 1&1 Freephone Tarif. Vor zwei Wochen habe ich mein iPhone im Apple Store tauschen müssen und war anschließend etwas überrascht. Vor dem Tausch (ca. 1 Sunde vorher) konnte ich definitiv kein VVM nutzen. Direkt nach dem Tausch war jedoch überraschenderweise VVM verfügbar. Beide Geräte hatte die gleiche SW Version und die gleiche Netzbetreiberversion "Vodafone 10.1". Das Vodafone in dieser Zeitspanne plötzlich VVM aktivierte halte ich für unwahrscheinlich. Daher gibt es zwei mögliche Erklärungen:
1. An dem Tauschgerät ist irgendetwas anders.
2. Im Apple Store konnte ich natürlich nicht sofort das Backup einspielen, daher hatte ich das iPhone erstmal "jungfräulich" genutzt. Vielleicht wurde es so aktiviert.
Da Möglichkeit Nr. 2 wahrscheinlicher ist, können diejenigen ohne VVM ja mal ihr iPhone auf Werkseinstellung zurücksetzen (vorher natürlich ein Backup erstellen) und dann prüfen ob VVM funktioniert.
Ob es was bringt weiß ich nicht, ein Versuch wäre es zumindest wert
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