E61 Displaybeleuchtung geht nicht mehr aus

• Hallo, mein E61 spinnt. Das Display ist stets beleuchtet, geht auch nicht mehr aus, wenn die Tastensperre an ist... Gibt's da irgendeinen Sensor, den ich reinigen könnte oder irgendeinen anderen Trick, wie ich es wieder zum "Abdunkeln" bekomme (ausser kaputtschlagen oder Akkurausnehmen natürlich ;-))

Danke für Tipps dazu!

Merry X-Mas! :D

• Hoho... kann keine Programme feststellen. Ich hatte zuerst das Problem, dass die Beleuchtung nicht mehr anging nach der Deaktivierung der Tastensperre... Habe dann den Akku entnommen und danach ging die Beleuchtung nicht mehr aus. Akku raus und Neustart hab ich nun mehrfach probiert, leider ohne Erfolg... Ideen?

EDIT: Hab jetzt nochmal probiert, den Akku rauszunehmen und dann den Akku wieder rein und dann das Ladegerät dranzustecken. Displaybeleuchtung blieb dann aus. Keine Ahnung, was das sein könnte. Das Gerät ohne Ladegerät anzuschalten führte dann wieder zum Dauerleuchten. Strange.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!