24mobile.de Top Deal und Mega Deal: Komplett Kostenlos +Superflat Internet Wochenend

• Zitat

Original geschrieben von Spacefish
    Hab gerade meine Vertragsdaten von mobilcom bekommen, in der jeweils 25,95 € AG berechnet werden. Daher hätte ich auch gerne eine Antwort auf die zitierte Frage. Wird diese Anschlussgebühr erstattet? Von Mobilcom? Von 24mobile? Oder ist da was komplett schiefgelaufen?

Normalerweise auf der 1. Rechnung verrechnet, es kann aber auch bis zur 3. Rechnung dauern.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von Spacefish
    Hab gerade meine Vertragsdaten von mobilcom bekommen, in der jeweils 25,95 € AG berechnet werden. Daher hätte ich auch gerne eine Antwort auf die zitierte Frage. Wird diese Anschlussgebühr erstattet? Von Mobilcom? Von 24mobile? Oder ist da was komplett schiefgelaufen?

Hallo Vesat,

habe das gleiche Problem :( und wollte das jetzt schon mal ansprechen! Werde abwarten ob eine Rückerstattung erfolgt und mich ggfs. nochmal bei Dir melden.

Ansonsten ein großes Lob :top: Das Handy und die SIM-Karten wurden sehr schnell geleifert und die Abwicklung lief wie immer reibungslos! Weiter so! :top:

Gruß
    red-devil116

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    Normalerweise auf der 1. Rechnung verrechnet, es kann aber auch bis zur 3. Rechnung dauern.

Na dann vertraue ich mal ... mobilcom ... und Deinem Wort und harre der Rückzahlung, die da kommen möge.
    Eine SMS irgendwohin schicken muss man für die Erstattung aber nicht?

• Wenn es auf der 3. Rechnung nicht drauf ist: Meldung an mich machen und wir prüfen dann nach.

Da mobilcom aber selber sagt: "geschieht auf einer der ersten 3 Rechnungen" wird eine Reklamation vorher nicht möglich sein.

24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• 288482&288277

hallo,

leider wurde auf meine email nicht geantwortet, pn voll, dame am tel konnte nicht helfen.

288482>unterlagen wurden am 29.12 versendet

288277>unterlagen wurden am 27.12 versendet

in beiden accounts steht immer noch:

Achtung!
    1 Vertrag hat unvollständige/ noch keine Unterlagen

könnt ihr mir bitte sagen wann die sim karten und die handys verschickt werden?

gruß,

saatkac

• Zitat

Original geschrieben von saatkac
      vesat

über eine info würde ich mich sehr freuen..finde es langsam unverschämt.

Sorry für die Unverschämtheit auf den Post von gestern Nachmittag noch nicht geantwortet wurde. Aber 1. ein bisschen Geduld sollte doch dabei sein, 2. wurde am 8.1. eine ausreichende Antwort an der Hotline gegeben dass keine Verträge da sind. Auch wenn die am 29.12. versendet sein sollten hätten die längst bestätigt sein müssen, daher sind diese anscheinend auf dem Postweg / Bearbeitungsweg verloren gegangen. Also bitte neu senden, nach Eingang der Unterlagen wird die Bestellung versendet!
    Zudem bin ich grade nur eingeschränkt erreichbar da ich krank zu Hause bin (wie gefühlte 20% meines Umfeldes). Daher finde ich eine Reaktionszeit binnen 24 Stunden noch komplett ok!

Zudem: an auktion@24mobile.de ist keine Mail diesbezüglich offen nach meinem Wissensstand.

• komisch finde ich nur, dass beide umschläge bei der post verloren gegangen sein sollen..email wurde über das kontaktformular auf 24mobile verschickt..

naja..werde jetzt alles nochmals verschicken..gute besserung.

• Hallo,

leider konnte ich trotz intensiver Suche nix dazu finden, in welchen Blöcken der Datenverkehr abgerechnet wird? Gibt es dazu Infos?

Danke und Gruß

Wenny

• Abschlussgebühr

Tach zusammen,

wollte mich nochmals kurz wegen der Abschlussgebühr melden. Diese wurde mir bereits auf der ersten Rechnung wieder gutgeschrieben! :top:

So, nun warte ich noch auf die Auszahlung....sollte ja die nächsten Tage eintreffen...

Gruß
    red-devil116

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!