24mobile.de Top Deal und Mega Deal: Komplett Kostenlos +Superflat Internet Wochenend

• Glaub auf Antworten hier kann man teilweise warten bis es draußen wieder Frühling ist. :flop: :flop:

Warte jetzt schon seit 4 Tagen auf ne Antwort auf meine hier gestellte DC Frage. Kann ja eigentlich nicht so schwer sein; müsste man meinen. Aber anscheinend nicht. :flop: :flop:

Wenn man anscheinend nicht mal in der Lage ist, die einfachsten Fragen zu beantworten, dann zieh ich meine Konsequenzen und werde bei nem anderen Händler bestellen. :mad: :mad:

• @ SuperSucher: es ist momentan sehr viel zu tun! Daher kann man auch was übersehen! DC Wechsel geht NICHT!

@ DannyTT: siehe Angebot, ist drin.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Gibts für Angebot 1 auch noch einen TT Bonus? Die 380€ Auszahlung kann ja eigentlich "jeder" haben der über deine Homepage kauft...

• Zitat

Original geschrieben von Aang
    Gibts für Angebot 1 auch noch einen TT Bonus? Die 380€ Auszahlung kann ja eigentlich "jeder" haben der über deine Homepage kauft...

Fand ich auch. :o

• Zitat

Original geschrieben von saatkac
    fällt eine AG an welche wieder rückerstattet wird oder wird keine berechnet?

Hab gerade meine Vertragsdaten von mobilcom bekommen, in der jeweils 25,95 € AG berechnet werden. Daher hätte ich auch gerne eine Antwort auf die zitierte Frage. Wird diese Anschlussgebühr erstattet? Von Mobilcom? Von 24mobile? Oder ist da was komplett schiefgelaufen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!