Was bedeutet eigentlich: "Angebote gültig bis 28.12.2010"
Bezieht sich das auf den Bestellink oder müssen die ausgefüllten Anträge und benötigten Dokumente per Post bis zum 28.12. bei euch eingegangen sein ?
Gruß
alpinefjell
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was bedeutet eigentlich: "Angebote gültig bis 28.12.2010"
Bezieht sich das auf den Bestellink oder müssen die ausgefüllten Anträge und benötigten Dokumente per Post bis zum 28.12. bei euch eingegangen sein ?
Gruß
alpinefjell
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von theterminater
Hallo,
ist Angebot 1 auch mit einem HTC Desire (KEIN HD!) möglich?
Ansonsten Auszahlungsangebot für Angebot 1? PN Bitte!
Danke schonmal!
MfG
Warte immernoch!
Schade, bei mir kam auch noch nix.... Iphone 4 16 gb
Danke sehr!!
lock
hallo,
hat das C3 einen sim oder letlock?
gruß,
saatkac
Mensch vesat: Schmeiß doch mal ne Runde PNs.
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Mensch vesat: Schmeiß doch mal ne Runde PNs.
Schon mal daran gedacht, dass auch Händler Weihnachten und Neujahr Urlaub machen??
Moin,
ich bin grade dabei eine menge an Mails und PNs zu beantworten und dann die Fragen in dem Thread aufzugreifen.
Jedoch werde ich nicht auf Sachen antworten wie "das Komplett kostenlos Angebotr mit geringer Zuzahlung, ist da auch ein iPhone bei?". Dieses sollte jedem klar sein.
ZitatOriginal geschrieben von rudedy
Schon mal daran gedacht, dass auch Händler Weihnachten und Neujahr Urlaub machen??
Dann wäre es aber schlecht kurz davor noch Angebote zu machen Denn das würde dann keinen Sinn machen.
In diesem Sinn hilft nur eines, WARTEN
Ich hab nun immernoch keine PN bekommen!
Bitte Angebot 1 mit Auszahlung per PN!
Warte auch nach wie vor auf die PN. Wäre echt schön mal ne Antwort zu bekommen, denn sonst werd ich mir wohl nen anderen Händler suchen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!