24mobile.de Top Deal und Mega Deal: Komplett Kostenlos +Superflat Internet Wochenend

• Was bedeutet eigentlich: "Angebote gültig bis 28.12.2010"

Bezieht sich das auf den Bestellink oder müssen die ausgefüllten Anträge und benötigten Dokumente per Post bis zum 28.12. bei euch eingegangen sein ?

Gruß
    alpinefjell

• Warte immernoch! :)

• Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Mensch vesat: Schmeiß doch mal ne Runde PNs. ;)

Schon mal daran gedacht, dass auch Händler Weihnachten und Neujahr Urlaub machen??

<Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

• Moin,
    ich bin grade dabei eine menge an Mails und PNs zu beantworten und dann die Fragen in dem Thread aufzugreifen.
    Jedoch werde ich nicht auf Sachen antworten wie "das Komplett kostenlos Angebotr mit geringer Zuzahlung, ist da auch ein iPhone bei?". Dieses sollte jedem klar sein.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von rudedy
    Schon mal daran gedacht, dass auch Händler Weihnachten und Neujahr Urlaub machen??

Dann wäre es aber schlecht kurz davor noch Angebote zu machen ;) Denn das würde dann keinen Sinn machen.

In diesem Sinn hilft nur eines, WARTEN ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!