Was ist mit dem Thread "Warnung vor.....! passiert

• Wieso ist denn mal wieder der Thread gelöscht worden????

mauli35 (geschädigter und Fassungslos)

P.S. Ich komme gerade von der Wache, habe Strafanzeige gestellt

• das is ja mal hart... da gebe ich mir auch noch mühe den fall möglichst detailliert zu beschreiben und dann wird es gelöscht? na danke...

mittlerweile hat sich ein weiterer Geschädigter bei mir gemeldet...

• Ja, hier wird es langsam richtig lustig.

Schützt das "arme Opfer".

Aber egal, wie ich schon schrieb ist die Anzeige gestellt.

mauli35

• Nein, die Ansage lautet: Wir dulden keinen Pranger, und wurde schon dutzendfach diskutiert.
    Für Näheres hast Du eben eine PN von mir erhalten.

Carsten

• PN habe ich gelsen und auch geantwortet.

Und trotzdem wäre nicht Alles ans Tageslicht gekommen.

mauli35

• fände es sinnvoll wenn zumindest der thread-ersteller, in dem fall ich, darüber informiert wird und eine pn erhält...

wenn mittlerweile sechs Leute durch einen Kauf geschädigt sind, dann sollte so ein Thread erlaubt sein, vor allem um besser miteinander zu kommunizieren können. PN und E-Mail ist dafür sehr umständlich.

Ich sehe das zudem nicht als "Pranger", vor allem wenn so offentlich etwas bei einem Verkäufer nicht korrekt ist.

• gibt es denn irgendwo ein möglichkeit sich zu "schützen"
    Ich habe nämlich auch was gekauft und warte mittlerweile seit 3wochen!
    auf PN wird nicht mehr reagiert nix. Adresse hab ich leider auch nicht! grummelgrummel

• Ist das der *******Deal.

Der Typ ist auch bei MacUp als Betrüger unterwegs.

Der kommt aus Lüdenscheid. Hatte damals über MacUp auch schon mal telefonisch per Handy mit dem Kontakt gehabt.

• Aus Lüdenscheid? Ist ja nicht weit weg von mir, gibt mir die Adresse und ich fahr mal hin, und dann wird abgerechnet :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!