V/T: MacBook Pro 13", C2D 2,53Ghz, 4gb Ram, 250gb HDD, Garantie, wie neu!

• Hallo,

ich biete euch heute ein MacBook Pro 13 Zoll an.

Das Gerät würde im 02/2010 im Media-Markt gekauft und hat somit noch Garantie und Gewährleistung. Das Gerät wurde nur in der ersten Woche nach Kauf zuhause genutzt (direkt mit Hülle) und lag seit dem nur im Schrank. Mac OS ist leider nichts für mich, obwohl ich das MacBook liebe. Es hat gerade mal 5 Akku-Ladezyklen und Zustand und Akku sind noch wie neu, nicht ein kleiner Kratzer oder Markel. Zusätzlich ist noch ein rotes Hardcover dabei, Microsoft Office 2008 Home and Student Edition (inkl aller Keys und Lizenzen) und das Photoprogramm Aperture. Alles ist noch in OVP! Anbei nochmal alle technischen Daten

MacBook Pro
    13 Zoll Display
    C2D 2,53Ghz Prozessor
    4GB Ram
    250GB HDD
    deutsches Gerät, deutsche Tastatur, Rechnung von deutschem Händler (Media Markt)

Neuspreis: MacBook Pro 1399 Euro und Office 119 Euro (beide Rechnungen liegen bei)

Festpreis: 950 Euro inkl Versand.

TAUSCH: Ich würde gegen ein MacBook Air tauschen (nur neues Modell, 11 oder 13 Zoll), Zuzahlung je nach Modell möglich. Meine Schwester hätte gerne solch einen Winzling... Bitte nichts anderes anbieten!

Es ist auch eine Abholung in 56727 Mayen bei Koblenz noch heute oder morgen möglich, dann liegt das MacBook Pro noch rechtzeitig unterm Weihnachtsbaum! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!