P800 T-Mobile MMS Konfiguration

• Hallo leute,
    also, ich habe jetzt von der SonyEricsson Site die WAP-konfiguration zuschicken lassen. Angekommen wurde Internetkonto abgelehnt, aber dafür wurde ein Wap-konto errichtet, kein Lesezeichen.
    Danach das selbe mit der MMS: internetkonto abgelehnt, wapkonto ja... mms-einstellungen ja. Aber wenn ich eine MMS verschicken will, dann meldet das P800 einen Fehler. Könnt ihr mir da weiterhelfen? danke

• yuhuu....

klappt jetzt alles...

aber wenn ich eine MMS bekomme, steht zwar die nummer dran, aber niemals der name des Sendenden, obwohl dieser in meiner kontaktliste steht.
    Ist es bei euch auch so?

• Zitat

aber wenn ich eine MMS bekomme, steht zwar die nummer dran, aber niemals der name des Sendenden, obwohl dieser in meiner kontaktliste steht.
    Ist es bei euch auch so?

Also bei mir geht das einwandfrei :top: Hab den Absender als normalen Kontakt im Phone und dieser wird beim Erhalt der MMS auch angezeigt...

Keine Ahnung warum bei dir nich :confused:

• naja..
    habe jetzt mal etwas rumgesucht. Wenn ich von der MMS auf den Kontakt gehe, meldet er, dass er diesen Eintrag nicht finden kann. Daraufhin habe ich mal meine Kontakte genauer angeschaut. Und dieses mal ist mit folgendes Mysterium aufgefallen: gehe auf SIM-Telefonbuch, dann blingt das Signal: Suche auf SIM. und nach 5 minuten ist immer noch nichts. Komischerweise habe ich mein altes Telefonbuch von der SIM karte auf mein p800 kopiert und damals hat er sie auch ohne probleme angezeigt. Habe die sim karte mit einem anderen handy getestet und siehe da: er erkennt sie problemlos. Ist das bei euch auch so? vielleicht weil meine kontaktliste identisch ist mit der sim, will er nicht anzeigen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!