Hallo, eine Freundin von mir bräuchte kompetente Beratung bzgl. Ihres Handyvertrages.
Sie hat Momentan einen Relax 200 Vertrag (läuft auf Ihren Vater, Taxiunternehmer - aber offenbar nicht auf die Firma).
Soweit ich gehört habe, kostet der 59€ im Monat für 200 Frei Minuten. Zudem hat sie noch irgendwas mit Relax SMS 150 und ner Weekend Option... :flop: Zudem wurde sie vor ein paar Tagen angerufen und hat sich irgend eine MMS 20 Option aufdrücken lassen. (Letzte kann noch widerrufen werden).
Sie ist jetzt kurz davor in den Elektro Markt zu laufen und den Vertrag zu verlängern. Davon habe ich Ihr abgeraten, da Sie da wieder nur Mist angeboten bekommt.
Ich suche daher nach einer kompetenten Beratung für Sie, was sie am besten mit dem Vertrag machen kann.
Kann evtl. jemand die Vertragsdaten hier einsehen und ein seriöses Angebot zur Vertragsverlängerung machen bzw. zum Kündigen? (Ich würde den Kontakt dann herstellen).
Neues Handy soll ein Iphone oder Android Telefon sein.
Gegebenenfalls dürften die Geschäftshandys auch zur Verlängerung anstehen (sagt Sie gerade). Telefonische Beratung wäre gewünscht!