skype auf iPhone, wie funktioniert es ?

• Re: skype auf iPhone, wie funktioniert es ?

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    bin hier grade etwas ratlos. ich kann über skype auf dem iPhone nur telefonnummern anwählen, aber nicht andere skype-IDs finden. es muss doch möglich sein "kleineshäschen" über skype zu finden. der fragt mich aber immer nach ner nummer. (also skype, nicht das häschen;))

das würde mich auch mal interessieren?
    sonst einen anderen voip-Provider nutzen: http://www.sipgate.de ( Netzintern unverbindlich, + Rufnummer; keine Hasencodes )

skype via iphone ist nix gescheites; zu große Latenzzeiten; Ausfälle, Unterbrechungen.
    Besser: Telefonat via macbookAir 11" + headset ( soviel Zeit muss sein )

• in der kontaktliste ist ja rechts oben ein + zeichen, dann "verzeichnis durchsuchen", name eingeben und fertig, oder meint ihr was anderes?

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    da durchsucht er ja nur das interne verzeichnis, wenn ich das richtig verstanden habe. ich muss also schon vorher auf dem pc die gewünschten kontakte anlegen. ist nur doof wenn man unterwegs nicht die möglichkeit hat. ich lauf auf der messe ja auch nicht unbedingt immer mit laptop durch die gegend.

Probier's doch einfach mal aus. Dann wirst du feststellen, dass das komplette Verzeichnis von Skype durchsucht wird. :)

• Hab skype runtergeladen jedoch finde ich nichts, womit man videotelefonie machen kann.

Mein Iphone hat ein Jailbreak, gehts damit nicht?

Man kann nur anrufen oder sms versenden.

(Sorry kenn mich nicht so aus damit)

lieben gruss
    azk

• Wenn man einen Kontakt auswählt, dann gibt es den in dieser Version neu eingeführten Button "Videoanruf". Zumindest beim 3GS und beim 4er. Welches iPhone hast du denn?

• Hab das Iphone4 aber bei mir zeigt der nur Anrufen / SMS an.

Mehr nicht! Komische sache...Hast du ne idee? Was mache ich denn falsch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!