S^3 und Facebook

• Hi zusammen,

so, nun habe ich in einem völlig anderen Forum folgenden Post gelesen:
    ====================================================================
    Ich hatte das Problem auch und so viele Forenbeiträge gelesen, die nicht zum Erfolg geführt haben. Dann bin ich auf die Idee gekommen, in meinem Facebookaccount, bei den Sicherheitseinstellungen, die Sperre aller Fremdanwendungen rauszunehmen. Seit dem läuft das problemlos, und zwar schon seit einem Monat.

Also zuerst rechts auf den Reiter "Konto", dann auf "Privatsphäre-Einstellungen".
    Dann auf der Seite links unten auf "Anwendungen, Spiele und Webseiten" klicken.
    Hier bei "Anwendungen, die du verwendest" muss der Punkt "Alle Plattform-Anwendungen aktivieren." angeklickt werden.
    Seit dem geht bei mir das App wie gesagt.
    ====================================================================

Und genau das war der Grund dafür, dass es bei mir nicht klappte. Nun funktioniert alles wie es soll.

CU Hütti

• Zwei hier noch nicht genante Möglichkeiten Facebook auf Symbain^3 zu nutzen sind:

- Die für Touch Bedienung optimierte Facebook Webseite http://touch.facebook.com ist IMO auf Touch Geräten etwas leichter zu bedienen als die 'normale' mobile Seite http://m.facebook.com/
    Wem der Weg über ein Browser Bookmark dahin 'zu weit' ist, kann den Facebook Touch Launcher for Symbian von Asri Al Baker benutzen. Damit bekommt man ein Icon, mit dem man direkt die Touch optimierte Facebook Seite laden kann.

- Die Facebook Unterstützung von Gravity reift von beta Version, zu beta Version.

FreiMinMon - der Freiminuten-Monitor für Symbian Smartphones - www.freiminmon.de
    VoIPdial - Telefonnummern und SIP-URI's per Softphone, Fritz!Box Fon (WLAN) oder Fritz!Fon wählen - www.voipdial.de

• Wie oft aktualisiert denn das Social Networking Widget von Nokia den Status? Besteht dann dauernd eine Online Verbindung oder wie oft wählt die sich ein? Kann man das irgendwo einstellen?

• Könnte mir mal jemand erklären wie man mit dem N8 ein Foto bei Facebook hochladen kann?
    Egal ob ich über's www auf Facebook gehe oder über Soziale Netzwerke, ich finden nirgends eine Info wie ich direkt Fotos hochladen kann.

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Könnte mir mal jemand erklären wie man mit dem N8 ein Foto bei Facebook hochladen kann?
    Egal ob ich über's www auf Facebook gehe oder über Soziale Netzwerke, ich finden nirgends eine Info wie ich direkt Fotos hochladen kann.

Du kannst Pixelpipe benutzen. Funzt 1A.
    Dann noch über die Mobile Webseite unter "Fotos". Ganz oben ist ein Link "Fotos hochladen". ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Hmm geht beides nicht, denn mir wird unter Fotos nichts angezeigt, weder unten noch oben zwecks Upload.
    Hab aber noch was anderes gefunden direkt über Pc mit extra EmailAddi.

Dort schickt man einfach via Handy das Foto und es wird direkt auf die eigene Pinnwand geladen. :)

Pixelpipe klingt nicht schlecht, ich will mich aber nicht nochmal extra wo anmelden müssen. :)

Danke trotzdem für deine Hilfe !

• Hab grad leider kein Screenshot Programm auf dem Handy sonst würd ich dir zeigen wo das ist ;)

Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.

• Zitat

Original geschrieben von sway-67 Egal ob ich über's www auf Facebook gehe oder über Soziale Netzwerke, ich finden nirgends eine Info wie ich direkt Fotos hochladen kann.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Ich mach mal Screenshots und lade sie in das posting hier !
    Das sieht bei mir nicht so aus, weder auf dem N8, noch auf meinem C5 oder oder oder... darum hab ich ja gefragt ;)

über Lesezeichen

über SozialNetwork

Ah okay über SozialNetwork geht es dann anscheinend ab und zu mal, denn mal zeigt er es nur an wie über Lesezeichen und nun mit defekten icons. :rolleyes:
    Scheint also noch ein Bug zu sein von Sozialnetwork.

• Aso....Sorry :D
    Ich weiß zwar nicht welches Lesezeichen das ist aber ich meinte m.facebook.com
    Dort auf Fotos und es gibt oben auf der Seite den Link :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!