S^3 und Facebook

• Moin zusammen,

nun wollte ich mal Facebook mit dem C7 nutzen und scheitere völlig, sowohl mit dem Button "Soziale Netzwerke" als auch mit einem Facebook-App aus dem Ovi-Store. Die Log-In Daten sind vollkommen korrekt, ich bekomme bei beiden Anwendungen stets ein "Ein Fehler ist aufgetreten. The user has opted out of Facebook Platform".

Und nun?

CU Hütti

• Dem kann ich mich nicht anschliessen. Bei mir klappt alles wie es soll und hatte noch keine Fehlermeldung.

• Hi Leute,

allen ein gutes Jahr 2011.

Tja, also ich kann machen was ich will, ich bekomme mit meinem C7 nur mittels Browser Zugriff auf FB, mit den beiden Anwendungen geht nix. Stets die im Eingangspost beschriebene Statusmeldung.

Naja, eigentlich taugt FB ja auch nicht so richtig, von daher...

CU Hütti

• Könnte ev. an den Provider Einstellungen liegen. Ich hatte keinen zugang zum Ovi Store mit Wlan hat es jedoch immer ohne Probleme geklappt. Es lag an den erweiterten Einstellungen beim Zugangspunkt Swisscom. Der Proxy Port musste von 0 auf 8080 geändert werden. Nun klappt es...

• Ich bekam bei meinem N8 von O2 die gleiche Meldung, wenn ich mit T-Mobile die FB-App nutzen wollte.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• bei meinem N8 von O2 im D1-Netz läufts wie es soll (eine der wenigen Sachen an denen ich beim N8 nix auszusetzen hab ;-)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Bei meinem C7 von D1 läufts dafür mit O2 wie geschmiert! :D

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!