Sicherheitscode_7650

• Tach erstmal!

Kennt jemand das Problem wenn man den Sicherheitscode geändert hat und der mit einer 0 beginnt diesen man ändern kann aber nicht mehr erkannt wird. Demzufolge Telephon gesperrt und nicht mehr nutzbar. Beim einschalten des Gerätes und nach erfolgreicher PIN-Eingabe kommt die Abfrage des Sperrcode´s. (Sicherheitscode) Man gibt diesen mit der null am Anfang ein und er wird nicht akzeptiert.

• haste dich 3mal vertippt? dann hilft dir nur noch der weg zum nsc ~ hoffe du hast deine daten gesichert, wobei wie is da die rechtslage? ich würd mal nen kaufbeleg mitnehmen...evtl können sie dir dann dein handy resten ~

Ich weiß ja nicht wie ihr es schafft, aber ich komm einfach nicht ohne dieses Grüne Zeug aus

• Zitat

Original geschrieben von ~Chillah~
    haste dich 3mal vertippt? dann hilft dir nur noch der weg zum nsc ~ hoffe du hast deine daten gesichert, wobei wie is da die rechtslage? ich würd mal nen kaufbeleg mitnehmen...evtl können sie dir dann dein handy resten ~

Hast du dir das Posting von tatsu überhautp durchgelesen?

Zitat

Man gibt diesen mit der null am Anfang ein und er wird nicht akzeptiert.

Daraus kann ich entnehmen, daß tatsu seinen Sicherheitscode weiß. Er wird lediglich nicht von seinem 7650 akzeptiert.

BTT:
    In meinem 7650 habe ich leider nur einen Sicherheitscode, der nicht mit einer 0 anfängt. Daher kann ich dazu nichts sagen, ob es bei jedem 7650 der Fall ist.

Für den Fall, daß du das mit dem Sicherheitscode nicht mehr in den Griff bekommen solltest, würde ich mal zu einem NSC gehen. Kurz eine neue Software und der Sicherheitscode ist wieder auf "12345". :)

Gruß
    Ralf

• hab ich schon durchgelesen, aber wenn er es nicht gemacht hätte dann hätte man es sicher auch durch software ändern können ~ so wie gesagt bleibt ihm nur n gang zum nsc aber unbedingt kaufbeleg mitnehm(könnt ja auch geklaut sein ~)

Ich weiß ja nicht wie ihr es schafft, aber ich komm einfach nicht ohne dieses Grüne Zeug aus

• Hast Du zufällig dein 7650 seit Abspeichern des Sicherheitscodes mal Formatiert?Dann steht er wieder auf 12345 !
    Ich hatte das gleiche Problem und dachte auch ich hätt nen gewaltigen :gpaul: !Auch ich hatte einen Sicherheitscode der mit Null begann.An dem liegts net !Es ging dann wieder.

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!