C5-00 PC mit Internet verbinden

• Hallo Leute,
    seit kurzem hab ich ein C5-00 das Gerät ist soweit sehr gut aber eine Sache macht mich stutzig:

Wenn ich das Handy über USB verbinde, bekomme ich ja die Auswahl wie ich das Gerät verbinden möchte. Wähle ich "PC mit Internet verb", wird ein CD-ROM Laufwerk auf dem PC angezeigt aber dieses ist leer. lt BDA sollten dann Programme selbständig installiert werden. Ist mir alles einleuchtend, kenne das ja von UMTS Sticks und Fritz Sticks. Aber wieso ist das LW leer??? liegen die Dateien auf der SD Karte und wird diese nur im Read Only Modus gestartet so wie das die Nokia Hotline mir erzählt hat? kann das nicht testen, da ich die SD Karte am PC formatiert hab. Oder ist das Handy defekt, bzw beim FOTA Update hatte sich dieses nicht vollständig installiert.

Leider erlaubt es der Nokia updater nicht eine vorhandene Software noch ein mal zu überspielen, oder ich habs nicht gefunden

Bitte prüft das

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!