"Audiophiles" Handy mit guten Audiowandlern und FLAC-Unterstützung gesucht.

• Apple und gute Kopfhörer-Ausgänge? Das höre ich aber zum ersten Mal. Mein iPhone ist nicht wirklich gut. Das Zylo bekommst Du aktuell bei Media-Markt für 106 €. Ausprobieren. gefällt es Dir nicht, lass es über eBay abwandern.

• Zitat

Abi99 schrieb: "Apple und gute Kopfhörer-Ausgänge? Das höre ich aber zum ersten Mal."

Ähh... Die Rede war vom "iPod Touch 4G". Ist das kein Handy?...

• Zitat

es gibt ordentliche Mobiltelefone.

Anscheinend nicht. Mir würde ja schon die Nennung eines einzigen mit einem hochqualitativen Audio-/Kopfhörerausgang und FLAC-Unterstützung reichen.

• Danke! Aber macht es denn Sinn von meinem noch funktionierenden Samsung SGH-D600 auf das Sony Ericsson Zylo umzusteigen?... Ich vermute als Telefon wird mein Samsung immer noch besser sein?... Dann würde ich halt einfach den Sandisk Sansa Clip+ dazu holen. Ist sehr klein, leicht und kompakt. Leider habe ich hier vor Ort keine 8 GB Version gesehen. 4 GB hätte ich für 50 Euro bekommen können, aber für 55 Euro gibt’s schon die 8 GB-Version bei Amazon.

• Zitat

Original geschrieben von Michael Burman
    Ich vermute als Telefon wird mein Samsung immer noch besser sein?

Ich verstehe Dich wieder nicht, denn warum stellst Du dann überhaupt die Frage hier?

Das Samsung D600 ist schon sehr alt, dick und seit damals hat sich einiges getan; wobei das Samsung D600 damals schon nicht das Aktuellste war. Ist Dein Gerät sonst aber noch gut in Schuss, hast Du den Vorteil, Dich nicht umgewöhnen zu müssen.

Das Sony Ericsson Zylo kannst Du auch mal als Daten-Modem am Computer anschließen (HSDPA). Auch kannst Du vom Ericsson aus über Deinen Computer mittels Bluetooth kostenlos surfen. Apps und Community sind für Ericssons Software-Plattform riesig. Routen-Navigation ist nachrüstbar. Bis zu 32 GByte Speicherplatz sind denkbar. Ich würde es einfach ausprobieren. Fahr in den Media-Markt, hol Dir eines und probiere es aus. Gefällt es Dir nicht, ab zu eBay und Du machst mit dem aktuellen Preis vielleicht sogar Gewinn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!