Aber der Affengriff ging damals anders beim 6510 z.B. oder? Da gab es ja noch keine Kamera^^
Achso okay gut also Hardreset > Firmware > Hardreset und danach keine Firmware nochmal oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber der Affengriff ging damals anders beim 6510 z.B. oder? Da gab es ja noch keine Kamera^^
Achso okay gut also Hardreset > Firmware > Hardreset und danach keine Firmware nochmal oder?
ZitatOriginal geschrieben von Noob-Saibot
Okay okay jetzt hab ich verstanden!
Aber brauch man einen Hard Reset oder so überhaupt?
ALso wenn ich alles "frisch" machen will, dann zieh ich einfach die Firmware drüber oder nicht!?
Im NSC ein Firmware-Update mit UserDataReset.
Im NSC wäre es das einfachste, so eben, wie gesagt Reset,Software,Reset und dann SOLLTE alles wie gewohnt funktionieren.
Nochmaliges aufspielen der FW ist nicht nötig.
Ich hab zwar einen guten NSC wo ich sogar einen Termin als Stammkunde bekomme mit Kaffe & Kekse aber ich bin froh das man endlich die Firmware von zu Haus aus machen kann.
Ich werd es in Zukunft so machen mit dem Reset, Firmware und wieder Reset und fertig
Der Reset nach Firmware ist nicht notwendig.
Okay gut dann also Reset, Firmware und fertig.
ZitatOriginal geschrieben von alexloe
Der Reset nach Firmware ist nicht notwendig.
Aber erfahrungsgemäß sehr Ratsam
EDIT: Sorry wenn ich mir erlaube, jahrelange erfahrung vieler user, deiner meinung entgegenzustellen
Schaden kanns zumindest net
Ja was denn nun :confused:
Entscheidet Euch doch mal
Ne, da muss man sich nicht entscheiden, lies dir einfach die erfahrungen der User durch.
Siehe mein EDIT, über dir.
Zwingt dich niemand ein abschließendes reset auszuführen, manchmal gehts auch so, also probier es halt erst mit einem Reset,und aufspielen der FW, Ärgere dich ggf. udn mach das ganze nochmal mit abschließendem Reset
Wenn die Service Software fehlerfrei durchläuft, wird ein korrekter Reset gemacht. Dann Gerät ausschalten, Akku, wenn möglich, raus, wieder rein und einschalten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!