Hallo Forum,
leider kann ich über die Suche nichts finden:
Meine Problematik:
Mein Home Button des neuen Iphone 4 (über Apple im Online.Store erworben) funktioniert nur sehr schlecht bzw. erst nach mehrmaliger Betätigung (sehr festes Drücken).
Eigentlich habe ich mich damit abgefunden und wollte das Gerät behalten (man liest ja über soviele Fehler, da kann ein schwer zu betätigender Home Button ja schon ein Luxusproblem sein )
Nun ja...heute war ich bei der Telekom und merkte beim direkten Vergleich meines Iphones und des Ausstellungsstückes, dass mein Display nen krassen Gelbstich und nahezu blass wirkt. Sry...aber dass ist für ein ERU 630,-- Gerät dann zuviel des Guten.
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen eines geblstichigen Displays (ich meine nicht diese Flekcen).
Nun ja....da ich das gute Stück noch nicht so lange habe, erwäge ich einen Umtausch innerhalb der 14 Tage! Hat jemand Erfahrungen über den Ablauf? Habe ich Anspruch auf ein "Ersatzgerät" über das Advanced Replacement Verfahren? Muss ich dann auch die EUR 29,-- zahlen (das Gerät ist ja noch so jung -> 14 Tage Rückgaberecht).
Ich bin echt ratlos und danke Euch für etwaige Antworten