ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sven29da
Dem Stammuser geht dies auf den Sack und Newbies wie mich verwirren solchen Einträge, da ich dann gar nicht mehr weis was ich glauben und in welches Netz ich gehen soll.
Ich habe bislang auch noch kein besseres Angebot gefunden als der O2 Blue 100. Ich kann 2Stunden im Monat überall hin telefonieren, smse soviel ich will in alle Netze und Internet bis 300MB in voller Geschwindigkeit und das für 20Euro im Monat.
Noch bin ich bei Eplus und das seit 12Jahren. Da bezahle ich 25Euro und kan nur kostenfreie smse ins EPlus Netz schicken und habe nur 1Stunde Anruf in alle Handynetze frei und halt kostenfrei ins Festnetz.
Wo ich wohne stehen 3 O² Sendemaste und denke hier habe ich keine Probleme, aber was ist wenn ich mal unterwegs bin. Da ist ja das Handy und Netz wichtig.
Ach menno, alles kacke....
Gruß
Sven
Naja der o2 Blue 100 ist auch nicht schlecht eigentlich.
Er beinhaltet ja nicht nur die 120 Minuten in Fremdnetze/Festnetz sondern auch eine Flatrate ins O2-Netz. Dazu noch die Daten und SMS Flat, und das alles für 20€.
Man sollte auch nicht vergessen das die höherpreisigen Netzbetreiber auch nur 120 Minuten in Fremdenetze inkludiert haben, aber für einen solchen Tarif eine höhere Grundgebühr verlangen.
Der Pendant wäre der Complete Mobil M bei der Telekom, für monatlich 39,95€ ohne Handy.