ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gogo65
Wäre das O2 Netz wirklich so gut ist wie uns die Werbung dass immer vorgaukelt, könnte man den Preis auch auf 10€ senken.
gogo
genau das habe ich mir auch gedacht als ich das Thema gelesen habe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gogo65
Wäre das O2 Netz wirklich so gut ist wie uns die Werbung dass immer vorgaukelt, könnte man den Preis auch auf 10€ senken.
gogo
genau das habe ich mir auch gedacht als ich das Thema gelesen habe
ZitatOriginal geschrieben von sven 29da
Würde mich auch mal interessieren wo steht das O² groß Kunden verliert und das das Netz schlecht sein soll. Wenn ich sehe wieviele in den aktuellen TOP Threads auf O² umsteigen, frage ich mich umso mehr.
Also, bitte begründet solche Aussagen!!!
Dann müsste man doch die Kosten für die Rufnummernportierung nicht erhöhen!
Demnach müsste ja viele Kunden das Unternehmen verlassen. O2 würde diese Preiserhöhung ja nicht realisieren, wenn sie daran nichts verdienen könnten. Also wenn kaum Kunden das Unternehmen verlassen.
Daraus schließe ich das O2 viele Kunde wieder verliert.
Oder sehe ich da was falsch?
Ja.
Welcher Kunde würde sich von einem Wechsel abhalten lassen durch eine Preiserhöhung von ca. 5 EUR?
Exakt. Der würde sowieso kündigen und da möchte man dann eben noch 5€ mehr dran verdienen.
Und wo sind die Beleg für solche Aussagen das das Netz von O² schlechter ist als von D1 oder D2? :confused:
1000 verlassen O2 - 5000Euro
2000000 verlassen O2 - 1000000Euro
Die O2 Manger ändern doch für 5000Euro die Preise! Da müssen doch viel Kunden das Unternehmen jährlich verlassen. Sonst braucht man die Tarife ändern. Das kostet.auch Geld.
Es ist eben für O2 eine typische Nebenleistungsänderung. Mehr muss man doch nicht dazu sagen oder !? Erst der Vorstoß mit Global Friends, dass das nicht mehr im Airbag ist und dann die gescheiterte Begrenzung beim O2o und nun versucht man auf dem Wege an mehr Geld zu kommen. Und ich sage immer noch: Über die Airbag Begrenzung ist noch nicht das letzte Wort gesprochen.
Zum Thema Netzqualität: Im VF Forum werden überwiegend die Geschäftspraktiken von denen diskutiert und im O2 Forum wird dementsprechend intensiv über die billigen Tarife und das "miese" Netz geschrieben. Soviele Problemthreads und Ausbauanfragen, wie da so kommen....
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Und ich sage immer noch: Über die Airbag Begrenzung ist noch nicht das letzte Wort gesprochen.
Da muss ich dir komplett zustimmen!
Eins muss man ganz klar sagen, dieses interne Papier bzw. die Info auf der o2 Hompage was die Begrenzung des Airbags angeht, kommt nicht von irgendwo. das muss jeden klar sein. Da sitzt ja nicht irgend so ein Mitabeiter der für die Pflege der Homepage zuständig ist und tickert das da ein. Hier gibt es ganz klar Anweisungen und Leitfäden wie mit dem Airbag zu verfahren ist.
Und das o2 dieses papier nun zurückgezogen hat, ist doch klar!
1. das bevorstehende Weihnachtsgeschäft
2. man hätte wohl dort nie gedacht, dass dies so eine große Welle macht, aufgedeckt durch das TT-Forum! Geil!
Frohes Fest!
ZitatOriginal geschrieben von webtalk
2. man hätte wohl dort nie gedacht, dass dies so eine große Welle macht, aufgedeckt durch das TT-Forum! Geil!
Frohes Fest!
Geil! So ist es! Base hat sich hier auch schon ein Fuder Schläge abgeholt.
Bei Mein Base gehörten Aldi, Blau Simyo und Co. auf einmal nicht mehr zu den Netzinterne Gesprächen. Und dann kam TT! :top:
Warum sollte O2 keine Kunden verlieren?
Nur mal hier schauen!!! :p
http://forum.o2online.de/t5/o2-Netz/bd-p/2005
gogo
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
Warum sollte O2 keine Kunden verlieren?
Nur mal hier schauen!!! :p
Und? Wo gibt es bei allen anderen Netzbetreibern eine vergleichbare Möglichkeit, Netzfehler/-probleme für jeden einsehbar anzugeben? Dann könnte man einen Vergleich ziehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!