Nein, habe ich dann gemerkt, aber das war das Geld schon weg...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, habe ich dann gemerkt, aber das war das Geld schon weg...
Auch ich hatte schon einen Tag nach meinem Vertragsende bei o2 keinen Zugriff auf meine Online-Rechnungen mehr. Die letzte Rechnung musste ich also bei der Hotline anfordern. Da wurde gleich die Zahlart von Überweisung oder Einzahlung im o2 Shop geändert und das Zahlungsziel verlängert, da mir die Rechnung nicht zum Termin vorlag.
Das ganze war im Februar und natürlich wurden mir 29,95 € Portierungsgebühren berechnet. Ich hab kurzerhand eine Rechnungsreklamation per Fax gemacht und mich darauf berufen, dass lt. meinem Tarifstand vom September 2004 nur 25,00 € hätten berechnet werden dürfen.
Dann hab ich den Überweisungsbetrag entsprechend gekürzt und ne Weile später kam Post von o2, in der sie die Kürzung anerkannt haben und mein Kundenkonto für ausgeglichen erklärten.
Also, einfach reklamieren. Sind 5-10 min. Arbeit...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!