Ich wollte nur Fragen, ob Antragsteller und Kontoinhaber unterschiedliche Personen sein dürfen und ob ein Scan der Vorder- und Rückseite der Metrocard des Antragstellers ausreicht für den 15% Rabatt?
o2 Doppelflat: Active Data + Inklusivpaket 100 + Auszahlung od. + Top Handys
-
-
-
Ist vielleicht eine doofe Frage, aber handelt es sich hier um 1 oder um 2 Simkarten (vermute letzteres)? Das hier angebotene richtet sich wohl auch eher an Leute, die mit ihrem Handy & dem Notebook immer mobil sein wollen, richtig? Bräuchte nur 'ne Datenflat für's Handy, aber wenn man die 35€ (25€+10€) monatlich mit der 500€ Auszahlung & der Prämie gegenrechnet kommt man auf eine effektive monatliche Grundgebühr von ~12,50€ was sich für das gebotene natürlich nicht schlecht anhört! Oder habe ich irgendwo einen Denkfehler?! Danke schonmal!
-
Doppelpost, sorry.
-
Zitat
Original geschrieben von theterminater
Ist vielleicht eine doofe Frage, aber handelt es sich hier um 1 oder um 2 Simkarten (vermute letzteres)? Das hier angebotene richtet sich wohl auch eher an Leute, die mit ihrem Handy & dem Notebook immer mobil sein wollen, richtig? Bräuchte nur 'ne Datenflat für's Handy, aber wenn man die 35€ (25€+10€) monatlich mit der 500€ Auszahlung & der Prämie gegenrechnet kommt man auf eine effektive monatliche Grundgebühr von ~12,50€ was sich für das gebotene natürlich nicht schlecht anhört! Oder habe ich irgendwo einen Denkfehler?! Danke schonmal!Kein Denkfehler, genauso sieht es aus.
Allerdings läuft die Doppelflat heute aus. Ich denke mal nicht, das Vesat, das heute noch bucht. Ich warte selber noch auf meine Vertragsbestätigung... :mad:
-
Also ich habe gestern Abend bestellt und Vertrag wurde heute schon aktiviert. :top:
Später noch die Unterlagen zur Post und fertig. -
Hallo vesat,
habe heute meine erste Rechnung erhalten.
Dabei wurde mir jedoch das Internet Paket M berechnet.
Dies sollte jedoch nach Deiner Aussage bereits im Grundpreis von 10 Euro im o2 Inklusivpaket Online Vorteil SMS enthalten sein.Ich bitte hier um Rückmeldung, warum mir dies nun mit 10 Euro berechnet wird und wie weiter verfahren werden kann.
Denn eigentlich sollten hier nur einmal 10 Euro GG anfallen plus die 25 Euro für den Active Data L.Danke
blakjack
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!