Also ich seh nur eine Flat...
o2 Doppelflat: Active Data + Inklusivpaket 100 + Auszahlung od. + Top Handys
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von köttel
Also ich seh nur eine Flat...Zum IP100 bekommt man ja auch noch das Internetpaket M (Handy Internet Flat) gratis dazu. (-:=
Was anderes: Wie würde denn die Auszahlung zumindest ohne Zusatzzugabe (Ipod oder Kamera) lauten? Für die Casio Exilim EX-Z350 bezahlt man ja auch anderswo eure 90€.
Ganz ohne Zugabe, also ohne Surfstick und stattdessen mit noch besserer Auszahlung ginge es wohl nicht, oder doch?
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Ganz ohne Zugabe, also ohne Surfstick und stattdessen mit noch besserer Auszahlung ginge es wohl nicht, oder doch?
Frage ist sehr interessant! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von FATlui
Frage ist sehr interessant! :top:Dieser Auffassung schließe ich mich vorbehaltlos an.
-
Kann mich der Frage von drueckerdruecker auch nur anschließen! Wäre super
-
Wir dürfen mit Stick + keine Zugabe max. 500 € auszahlen lt. o2. Mehr ist allen Händler verboten seitens o2. Alternativen sind per PN zu erfragen.
-
Hallo Vesat,
muss man bei dem Vertragsangaben unter Optionen beim o2 Inklusivpaket Online Vorteil SMS mit Internet-Pack noch den Internet Pack M (24M) mit Ja angeben?
Danke für einen kurze Antwort.
blakjack
-
Zitat
Original geschrieben von blakjack
Hallo Vesat,muss man bei dem Vertragsangaben unter Optionen beim o2 Inklusivpaket Online Vorteil SMS mit Internet-Pack noch den Internet Pack M (24M) mit Ja angeben?
Danke für einen kurze Antwort.
blakjack
Nein, da im Tarif bereits inkludiert.
-
Danke,
Vertragsangebot ist bestellt und geht heute noch per Post an Dich raus.
Muss jetzt zum Briefkasten -
...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!