T-Mobile Vertragsänderung "TellySmile"

• Hallo,

Eine Freundin von mir läuft mit einem sehr alten Vertrag durch die Gegend, er nennt sich TellySmile und bieten ungefähr gar nichts.
    Sie würde jetzt gern was neues haben und ich wollte fragen wer einen solchen Vertrag mit guten Konditionen umstellen kann.

Gesucht wird etwas mit Freiminuten und FreiSMS für eine Studentin, kenne mich leider bei T-Mobile überhaupt nicht aus.
    Ein neues Handy wäre auch schön.

Die wichtigste Info ist aber erstmal, ob sich der Vertrag umstellen bzw Verlängern lässt, er läuft wohl eigentlich noch bis zum 11.10.2011

Danke für jedes Angebot oder jede Information!

• Ihr könnt den Vertrag problemlos sofort in einen der aktuellen Tarife über die Hotline oder selbst online im Kundencenter umstellen.
    Zu empfehlen sind dann die Tarife für "Junge Leute": http://www.t-mobile.de/student…815-_,00.html#grp=0&dev=0

Wenn der 11.10.2011 das Ende einer "aktiven" Verlängerung um 24 Monate ist, bekommt ihr kein neues Handy. Die Restlaufzeit bleibt aber erhalten.
    Zum Stichtag könnt ihr dann mit einem neuen Handy wieder aktiv verlängern.

Ist der 11.10.2011 das Ende einer "passiven" Verlängerung um 12 Monate, könnt ihr sofort "aktiv" mit einem neuen Handy verlängern.

Gruß
    Tommy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!