mal kleiner zwischenbericht: Bisher ist nichts wieder gekommen... letzte "Gnaden" Frist war der 28.2.2011
wie ist die rechtslage bei einem Widerrufsrecht im internet?
-
-
-
also seitdem die sache bei meinem anwalt ist, kommt von denen gar nix mehr. hm überrascht mich das ?!
edit:
hast du evt paar screenshots vom "alten" nice24.eu??
-
hi, wollte euch mitteilen das mein anwalt mir geschrieben hat, daß das inkasso büro alles fallen gelassen hat
also nicht einschüchtern lassen !!
-
das ist eine gute nNachricht für alle... Bei mir ist auch Ruhe eingezogen, bisher kam nichts mehr
Ich hab mir damals einen Ausdruck der Anmeldeseite mit all ihren Fehler gemacht...
-
was ich nicht verstehe ist, das es wirklich solche inkasso büros gibt die des mitmachen... das ist eine extreme inkompetenz von solchen firmen... was ich aber noch schlimmer finde ist, da solche Firmen einfach so einen schufa eintrag beantragen können
-
Verstehst Du nicht?
Ganz einfach....die verdienen Kohle damit.
100 werden abgemahnt und 5 von denen zahlen. -
ja das ist mir klar, aber solchen firmen gehört doch irgendwie die lizenz oder sonst was entzogen.
aber leider gibts von selchen firmen viel zu viel -
Betrug Nice24.eu
Das ist echt eine gute Nachricht. Bisher ist bei mir auch nichts mehr passiert! Bitte behalte den Auszug aus der Seite. vllt. kann hier jemand das irgendwann gebrauchen. Die Inkassobüros sehen wirklich nur das Geld und machen jede Menge Betrügereien mit. Das Problem ist viele Leute wolen keinen Ärgewr bzw. bekommen diese Angst und zahlen dann lieber aus unwissenheit. Ich denke die Lizenz kann man denen halt über Klagewellen entziehen! Vielleicht reicht es auch wenn einer klagt... Ist dann aber nicht so einfach!
-
die rechtslage ist im prinzip genau so wie beim kauf im stationären handel, nur dass der kunde in einzelnen bereich besser gestellt wird. somit ist der kauf im internet sogar sicherer als wie im ladengeschäft
-
Hi! Bräuchte auch mal eure Hilfe!
-.- Zum Glück findet man so Foren immer erst nachdem man sich angemeldet hat...Naja ich hab mich heute da dummerweiser angemeldet, kam von irgendner Seite auf nen PS3 Inserat da hin. Wollt nur den Verkäufer kontaktieren un hab mich halt mal angemeldet...
Naja in der Bestätigungsmail stand nich wie gewohnt n link zum aktivieren oder so sondern dass ich die 2. Mail mit Rechnung abwarten soll -.-? Wie siehts denn aus? was soll ich am besten machen? Ich hab gleich ne Mail hingeschrieben ich würd gern kündigen un hab mich nur versehentlich angemeldet und sei außerdem ja gar nich zulässig wie ich durch die AGBs feststellen musste... bin ja Privatperson. Deshalb bitte ich Sie darum mein Konto zu löschen bzw. mir die Mitgliedschaft aufgrund der AGBs zu verweigern.?Was haltet ihr davon?
War das eher gut oder schlecht?...
Dummerweise steht unter der Anmeldung schon was von Kosten... -.- in som bekackten Grau wo jeder denkt es sei irgendne unwichtige Scheisse.. naja..Also ? Tipps? oder wie bei den Vorpostern einfach alles ab jetzt ignorieren?
Danke!!!
MfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!