Macbook Pro 2,8 GHz / 15" / 4 GB Ram / 500 GB HD

  • Hallo,


    verkaufe mein Macbook Pro 2.8 GHz Core 2 Duo, 15", 500 GB Festplatte (7200er), 4 GB Ram, Glossy.
    (Das 15" Topmodell !!)


    Es handelt sich um die aktuelle Bauform mit SD-Karten Steckplatz, Unibody, langer Akkulaufzeit usw.


    Das Gerät wurde von mir ende 2009 direkt von Apple Deutschland gekauft und es wurde eine Garantieverlängerung bis 2012 abgeschlossen ( orginal Apple Care Protection Plan).

    D.h. es besteht volle Apple Garantie bis August 2012 !

    Das Gerät ist frei von Gebrauchtspuren, komplett makellos, eingepackt in die Orginalverpackung, man sieht nicht das es schonmal benutzt wurde.
    Eignet sich auch als Geschenk da es mit sämtlichem Zubehör wieder perfekt ordentlich eingepackt wurde.
    Keine Mängel, keine Defekte, keine Reparaturen oder ähnliches.
    Absolut problemlos laufendes Gerät.

    Abholung in München oder Südostbayern möglich, Abwicklung wäre auch über Ebay möglich falls der Käufer zusätzliche Sicherheit wünscht.
    (Selbstabholung wäre natürlich für beide Seiten perfekt)


    Das Macbook Pro ist in außergewöhnlich gutem Zustand.


    Preis: 1249 Euro


    Ich habe mehrere Angebote bei Ebay beobachtet, die Geräte dort hatten Gebrauchtspuren und keine Garantieverlängerung ( oft Garantie schon abgelaufen).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!