Hallo....
Seit fast 2 Monaten warte ich auf meinen Schlafzimmerschrank, vor 10 Tagen habe ich mit dem Möbelhaus für heute einen Termin festgemacht...
Heute kommt um ca. 12:20 Uhr ein 7,5 Tonner mit meinem Schrank an und die beiden Herren bleiben vor der Einfahrt auf dem Bürgersteig stehen und motzen mich an, wieso denn die Einfahrt so schmal wäre und wieso hier denn keine Parkplätze wären...
Vor dem Haus sind 2 nebeneinander liegende Stellplätze, die wären frei gewesen, da hätte sich der LKW schräg stellen können, oder einfach 2 Meter weiter vorfahren, dann hätte man den Schrank auch ausladen können.
Nichts war okay, immer irgendwelche Ausreden, wäre zu glatt, zu eng, man würde den Balkon beim rausfahren mitreißen...
"Das hätte in 'nem Sprinter gebracht werden müssen..." -> Schlauer Satz von dem Fahrer. Kann man sich bei dem Wetter auch eher überlegen.
"Sie kriegen heute noch einen Anruf, der Schrank wird dann morgen gebracht. Sie sind nicht die erste, der das passiert..."
Ich habe mir extra heute frei genommen und morgen muss ich natürlich wieder arbeiten. Einen Anruf habe ich bis jetzt auch nicht bekommen, als ich um 16Uhr selber dort angerufen hatte, meinte man wieder dass man sich meldet, wenn es einen Termin gäbe...
Das ist die totale Verarsche und jetzt komme ich telefonisch garnicht mehr durch...
Was kann ich jetzt machen...???
Nachher stehn die morgen vor meiner Tür und cih bin nicht da...
Ist doch ne Frechheit...