o2 Internetpack L und iPad 3g

• Hallo, ich hatte gerade ein sehr merkwürdiges Gespräch mit der o2-Hotline...

Ich habe einen Internetpack L Vertrag und surfe zu Hause über die Sim-Karte. Nun wollte ich für mein iPad eine 2te SimKarte beantragen. Da sagte mir die Dame, dass ich keine bekomme. Es wäre nicht erlaubt bei diesem Vertrag ein iPad zu benutzen...

Stimmt das?????

Hilfe wäre super...

LG

• Zu Datensimarkten gibt es bei keinem Anbieter eine MultiCard. o2 will dir eine Extrasim für das iPad "anbieten". Nutzen kannst die SIM im iPad. Weiterhin hat die Dame wohl unrecht und es ist nicht unzulässig das Internet Pack L mit dem iPad zu nutzen, so steht es zumindest in den Konditionen zu dem Tarif.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• In diesem Fall hilft nur auf z.B einen o2o einen Datentarif zu buchen und dann mit Multicards alle benötigten Endgeräte zu bestücken. Dann ist alles schön.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Fassen wir also zusammen:
    Hast du einen Mobilfunkvertrag und dazu als Option ein Internet Pack L gebucht:
    --> Nutzung ist zulässig, du musst dir eine Multicard bestellen (geht auch über Meino2). Die 'Aussage von der Hotline ist quatsch.

Hast du einen reinen Datenvertrag:
    --> Nutzung ist zulässig, aber es gibt keine Multicards.

• Ich habe einen inclusiv Vertrag von O2 mit 100 freiminuten und SMS. Dazu habe ich das Internetpack M gebucht und nachträglich Internetpack l um die Doppelflat Vorteile zu genießen...

Und was habe ich jetzt?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!