N8: "Weiteren Gmail Kalender" über MfE syncen

• Habe jetzt seit ein paar Tagen mein N8 und schaffe es einfach nicht, mehrere Google Kalender über Mail for Exchange zu syncen.

Ich brauche eigentlich nur einen Kalender der sich die Einträge über eine URL (iCal) holt. Dieser Kalender erscheint bei Gmail unter dem Punkt "Weitere Kalender".

Die Einträge werden zwar vom Hauptkalender (den ich eigentlich gar nicht benötige) gesynct, aber nicht von meinem abonnierten iCal - Kalender.

Gibt es eine Möglichkeit die Eintrage von meinem iCal-Kalender in meinen Hauptkalender zu übertragen bzw. es so beim N8 einzustellen, dass mein gewünschter Kalender gesynct wird??

• Mail for Exchange gestaltet sich derzeit mit dem N8 schwierig. Siehe: http://www.telefon-treff.de/sh…958&highlight=firmware+n8

Hast du es schon via SyncML probiert?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Danke für die Info!

Werde mich gleich mal durch die 36 Seiten lesen.

Inzwischen habe ich es geschafft, meinen iCal-Kalender mit "OVI Sync" zu synchronisieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!