Ovi Maps - keine Verbindung zum Nokia 7230

• Hallo,

wollte mal die Ovi Suite ausprobieren,aber iwie erkennt es mein Nokia 7230 nicht,obwohl es mit der alten PC Suite sofort funktioniert :confused:

Ich habe Win 7 HE x86 auf meinem Rechner installiert,aber es klappt absolut nicht.

Nach dem einstecken des USB Kabels und des auswählens der PC Suite auf dem Handy gehts nicht mehr weiter :confused:

Weiß jemand woran das liegen kann?

Rechner ist auch auf dem neusten Stand,und ich hab vorne 5 USB Anschlüße - aber es funktioniert einfach nicht - nur mit der PC Suite.

Hinten hab ich kein USB Port mehr frei,aber das ist ja auch nicht der Sinn der Sache

Mfg:Kadauz

• keine Verbindung zum Nokia 7230

Hallo,ich habe das gleiche problem gehabt mit nokia c6,nokia 5800,und nokia N8.Meine empfehlung:Start-Systemsteuerung-Programme und funktionen-Nokia Connectivity cable driver(rechte mausklick)auf ändern und dann auf repair,dann Nokia ovi suite auf ändern und dann auf repair,und das letzte pc connectivity solution auf ändern und dann auf repair.Computer neu starten,dann ovi suite starten,dein handy mit usb verbinden,und viel spass(dein handy wird erkannt)Diese vorgang kann ich dir mit jeder nokia handy empfehlen falls es nicht funktioniert,grüsse;)

• Deki,

danke für den Tipp,aber ich hab die Ovi Suite komplett deinstalliert - Neustart - neu installiert,und dann hats komischerweise sofort funktioniert.

Allerdings hab ich bei der Neuinstallation auch die neuste Ovi Suite genommen,die heute rauskam.

trotzdem weiß ich wohl mit deinem Tipp fürs nächstemal Bescheid :top:

Mfg:Kadauz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!