Wenn du glaubst, was Putin sagt, dann glaubst du wahrscheinlich auch, dass ein Zitronenfalter eine Zitrone falten kann.
Und ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn du glaubst, was Putin sagt, dann glaubst du wahrscheinlich auch, dass ein Zitronenfalter eine Zitrone falten kann.
Und ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet
... Und Renten aus Erwerbstätigkeit sind auch sozialabgabenpflichtig, und zwar unabhängig vom steuerpflichtigen Betrag.
Wobei bei Renten nur Krankenversicherung anfällt, Rentner müssen nicht in Renten- und Arbeitslosenversicherung einzahlen.
Alles anzeigen139,01€
MV 153,33€ zu NW 128,45€.
Die Verhandlungen drücken etwas den Preis, aber die Skepsis gegenüber Putin bleibt.
Was der Preis die nächsten Tage macht, hängt auch von den Zahlungsbedingungen ab.
Russland will bis Donnerstag neue Zahlungsbedingungen für seine Öl- und Gaslieferungen festlegen
Heute bei 130,33€
Mecklenburg-Vorpommern 141,44€ zu Rheinland-Pfalz 125,64€
Ich glaube nicht das es unter 100€ sinkt.
Ölpreise steigen wieder (wegen Dollarkurs): https://beta.t-online.de/finan…reise-steigen-wieder.html
Habe heute zum ersten Mal mehr als 1 € für 1 Liter Autogas / LPG zahlen müssen
Heute bei 130,33€
Mecklenburg-Vorpommern 141,44€ zu Rheinland-Pfalz 125,64€
Wochenausklang bei 122,88€.
MV 133,46€ zu RP 117,60€
Schön das es weiter in die richtige Richtung geht.
Jetzt auch noch Embargo ...
Die Preise steigen schon (momentan im Schnitt 141 €).
Kauft ihr jetzt nochmal Öl oder meint ihr, es wird irgendwann wieder billiger?
Kaufe aktuell nichts. Billiger? Ich glaube nicht.
Der Juni ist nicht besser:
Von Nordrhein-Westfalen mit 139,77€ bis Bremen mit 163,95€.
Jetzt auch noch Embargo ...
Sind unsere europäischen Staatslenker inzwischen wenigstens Ehrenmitglieder des Opus Dei geworden? Die Übung der Selbstgeißelung wurde (außer von den Mitgliedern dieses Ordens) schließlich seit dem Mittelalter nirgends mehr praktiziert.
Krass ... bei uns kostet der Liter jetzt auch ca. 1,50 €
Hatte mir mal gemerkt, was 2550 Liter kosten ...
irgendwann in den letzten Monaten war der gemerkte Höchststand 3720 €, ging dann runter auf 3170 € ...
... jetzt 3850 €
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!