Nicht nur die Ölkonzerne, nutzen ihr Oligopol wirklich schamlos aus, und wir, der Verbraucher, stehen dem ganzen relativ wehrlos gegenüber. Wir müssen bezahlen, oder frieren. Das Bundeskartellamt gibt sich bei den Energiekonzernen bemerkenswert zahnlos, und unterstützt das ganze damit auch noch indirekt,
Heizöl: Wo gehen die Preise noch hin? Öl im Ausland bestellen?
-
-
-
Meine 7000 Liter reichen laut esyoil Rechner noch bis Januar 24.
Hoffe, bis dahin ist es wieder bezahlbar(er).
-
Bei 1,50€ / Liter haste ja "flüssiges Gold" im Wert von über 10k im Keller....
-
Naja, als Demokrat muss ich ja mit der Regierung leben, die ich nicht gewählt habe. Und damit auch deren Embargo-Politik mitmachen.
-
Bei 1,50€ / Liter haste ja "flüssiges Gold" im Wert von über 10k im Keller....
Früher hatten es Einbrecher auf Tresore abgesehen. Demnächst kommen sie wohl mit dem Tankwagen
-
Dann wird es Zeit den Heizöleinfüllstutzen zu sichern, oder hat das schon jemand getan?
Ich meine, am Auto ist "ewig und 3 Tage" der Tankeinfüllstutzen ja auch irgendwie "gesichert".
-
Platz für ein Vorhängeschloss ist da. Aber, in unserem Fall, auch so sicher
-
Die Rohölpreise fallen in rasantem Tempo auf Vorkriegsniveau. Der Heizölmarkt ist aber ohne Reaktion.
-
Der Heizölmarkt ist aber ohne Reaktion.
Mir wurde gestern auch klar, als ich las "Ölpreis auf 7-Monatstief", dass es nicht um den Heizölpreis geht.
Schon krass, wenn man die Preiskurve vom Ölpreis mit der vom Heizöl vergleicht
-
Da muss ein Weg gefunden werden um das abzocken der Menschen zu beenden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!